welche gute p server gibts momentan 02/05/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey, ich suche momentan einen deutschen P server
wie er sein sollte:
exp: 100x+
yang:200+
dropp:200+
sollte halt bei der gemi alles mögliche zu kaufen sein ;) d.h itemshop sachen kritischer kampf, speedpots windschuhe usw.
Welche P Server offis gibts [NO Hamachi] 11/03/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Leutz,
welche p server sind noch alle online???!!
Geht noch zzyt2??? hat jm die antwort zur ausländerfrage???
Listet mal paar server auf, aber keine hamachi kacke bitte.
würd zwar zocken, aber alle netzwerke voll oder belegt server downs :S
Welche Klasse gibts selten. 09/28/2009 - Aion - 22 Replies Moinsen da ich auch die Tage mit Aion anfange und noch 0 plan habe welche Klasse ich zockn sollte wollt ich hier mal fragn.
Da ich gerne Klassen zocke die es recht selten gibt da man dann einfacher ne GRP findet:
Welche Klassen gibts selten auf euren Server ?
An sich hab ich an Tank zockn oder Healer gedacht, wobei Gladi am meisten in frage kommt und danach der Klerikaaaaa
Hacks? gibts noch welche 01/20/2006 - World of Warcraft - 14 Replies Hi Leute,
Hab seit vorhin nen Acc von nem Kumpel den er nichtmehr braucht, mit dem will ich ein bissle Hack0rn, jetz wollt ich fragen, welche Hacks gibts überhaupt noch die noch Funktionieren, weil heute war ja Patch..
Ich würd gern bissle Teleporten, evt. mal nen MC boss Soloen^^...
Achja ich würde das ganze auf Server Arthas Ally machen;)
Wer auch nen Acc hat den er nichtmehr braucht kann ja gerne bissle mit Hacken sofern es noch was zum HAcken gibt:(