Joa hab ich auch schon mitbekommen glaub die machen nen Updatet oder so im Forum steht nix HP= Homepage auch nicht.
€dit:-Progressing [Now 0 /Total-40/Size 0 MB]
Runtergefahren.. bei mir und paar anderen Usern gehts nicht...
Neue Waffen und Maps ? :P
House mein guter...ein glück das man Träumen darf nicht wahr?
Ich denke eher das die ein Hackshield Update machen und etwas und mit dem Framelagg Problem anfangen
LuL nur weil DE jetzt in dem Büro ist werden die doch nicht Sofort Server Runterfahren.
Ich denke die werde sich erst einmal Angucken wie man das Beheben kann.
Jetzt kann ich nit mehr Suchten.
War fast lvl 7 ;p
@forposter habe dich vorhin in Khyber gesehen du hattest gefragt ob ich epvp habe, aber dann warst du weg.
Da waren solche High lvler in N.I.U.
Heiß ingame suchtfaktorx3
QUOTE (TitanEdisonx @ Mar 10 2011, 11:53 AM) *
Awsomeeee, sounds to me like you guys are gonna fix the frame lag, I hope im not being to optimistic.
Unfortunately you are thinking to quickly. happy.gif The frame rate issue are still being worked on, especially since the last Developer from the DE team is arriving in a couple of hours. I would give it another week or two until we get a significant update on this.
Frame Rate wird erst in den Nächsten Wochen gefixxt werden
[Info] Neue Items in metin2.de? Beta-test [Info] 01/18/2011 - Metin2 - 59 Replies Hier die Infos zu den neuen items die in Metin2.de inplentiert werden.
Folgende Items werden benötigt für die "epische Rüstung" :
http://img341.imageshack.us/img341/3867/epischers tungen.jpg
[INFO]Begriffe erklärt ! (Hacker, Cracker, Cheater)[INFO] 12/06/2010 - Main - 16 Replies Begriffe erklärt ! (Hacker, Cracker, Cheater)
Guten Abend liebe Comunity. Da ich in letzter Zeit (eigentlich schon seit Jahren) immer wieder lesen muss, wie leute das Cheaten in Onlinespielen oder das böswillige Cracken in Computersystemen als Hacken abtuhen, habe ich beschlossen mir die Zeit zu nehmen, einen Thread zu erstellen in dem ich einmal mehr klarstelle, wie es tatsächlich heißt.
Grundlegendes
Anfangen möchte ich mit der Hackerethik (der "Entstehungsgeschichte des Hackens")....