Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 14:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

elitepvpers (gibt es ein hacker )

Discussion on elitepvpers (gibt es ein hacker ) within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Question elitepvpers (gibt es ein hacker )

HI
Ich wolte mal fragen ob es ein hacker auf elitepvpers gibt weil mein einer acc gebannt wurde weil mit meinem acc einer ein trojaner gepostet hat und ich ware es nicht allso hat sich wol einer in meinen acc eingehackt ich wolte mal fragen ob einer mein acc wider entbannen kan name (christopher1122)
chris11226 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2011, 20:56   #2

Burnm0re's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,971
Kann möglich sein warscheinlich nicht.
#clrq nichts mit warrock zu tun
Burnm0re is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/08/2011, 21:42   #3

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
Melde dich in der Complaint Area (Sektion), kann gut sein das du dir einen Trojaner eingefangen hast.

#closed
Mostey is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Fragen als Neuling zu Elitepvpers (gibt thx)!!!
11/23/2010 - Main - 7 Replies
Hi Leute, Da ich mich noch nicht so gut in epvp auskenne wollte ich euch folgende Fragen stellen: -Wie bekomme ich ein Profilbild -Wie mache ich, das nach meiner Antwort/Beitrag immer so ein Text steht (Bsp.: Das geht so... ------------------------------------------------- ---------- See my eqipment: )
Warnung pc hacker in elitepvpers gesichtet!
08/20/2010 - WarRock - 21 Replies
Hey, also ich hab heute zumerstenmal einen hack runtergeladen aus elitepvpers aufeinmal öffnete sich so ein fenster und einer gab sich als admin aus und erpresste mich um 10 Euro psc und wenn ich nicht zahlen wollte wollte er mein system f*ck*n! Falls dies kommt macht was ich jetzt sage. Gibt ihm 0 Euro und 0 Cent Löscht den hack so schnell wie möglich , macht euren PC aus indem ihr es aus der steckdose ganz dreißt zieht und ändert am Router eure IP!. €: seine icq nummer 517309
(18.05.10) Gibt es noch Hacker
05/18/2010 - WarRock - 20 Replies
Ich habe heute morgen wr aufgemacht und mir is aufgefallen das ich bissher heute noch keinen ahcker gesehn habe. Ich habe einige hacks die gestern gingen getestet und wr stürtzt ab! Weiß wer ob was mit Pc net stimmt ode rob schonwiedern update war?
Gibt es noch Non Hacker?
05/04/2009 - WarRock - 13 Replies
Hiho, wie euch bestimmt aufgefallen ist, wird in warrock nur noch gehackt. Es gibt kein Room in dem kein hacker drinne ist! Das regt mich tierisch auf. Desshalb hatte ich eine idee, das hier alle nicht hacker sich zusammen tun könnten und auch zusammen spielen. Somit hätte man noch spielspaß und man kann tricks gegenseitig austauschen. Gespielt wird natürlich in nem PW room bevorzugt sind CQC und Uups. Ich denke es müsste so mindestens 6 Leute sein(nach oben natürlich keine Grenzen). Ps:...
Hacker working for elitepvpers
04/12/2007 - Conquer Online 2 - 13 Replies
So i been hearing these rumours and saw the man saying itself that he works for elitepvpers.... and so far he has hacked atleast 2 of my friends ... so any gm can confirm this as true the guys name is FIREMAN on thunder server

All times are GMT +1. The time now is 14:37.