Lass dich überraschen, bei mir ist kein Update.
Wie lange hast du schon nicht mehr WarRock gespielt`?
Wenn es etwas länger her ist, dann ist das der Hero Mode, aber sons vllt. ein Bug.
Bitte schnell antworten !!! (: 01/22/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies Ich habe jetzt mit einem Shop Editor eingestellt was in den Npc sein soll , aber wie bekomme ich dies in meine v15 Files oder wohin muss ich die sachen tun ?
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/h4n8- 3.jpg
Wohin damit ? Danke im vorraus ;D
Bitte antworten 10/15/2010 - Last Chaos - 4 Replies Moin moin mal ne frage es geht hier um lastchaos German und zwar hab ich irgendwo gelesen dass man in der deutschen version troz xtrap noch die bots benutzen kann . Man bräuchte dafür aber eine windows 64 bit system hat jemadn vieleicht mehr information dafür ?? würde mich sehr freuen .
P.s: rechtschreib fehler sind bei mir vorprogrammiert XD
Schnell antworten bitte 03/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies wie mach ich das ,
das der 90iger Metin statt 65iger etc
ein anderes Item droppt?
Antworten bitte ;) 01/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies wie kann ich ab besten eine hompage machen damit auch andere auf mein server rauf kommen ??? :handsdown:;):)
Bitte antworten 12/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies wie kann ich auf meinem pserver welche bannen und ENT bannen?finde den code iwei net