Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 22:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Warroch Nachfolger

Discussion on Warroch Nachfolger within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
Exclamation Warroch Nachfolger

es wird bald warrock abgesettzt.Der Nachfolger von Warrock soll Combat Arms heißen ...
Es soll deshalb abgesetzt werden, weil es der Nachfolger von Warrock ist also eine alte Version von dem neuen...
Guckst du hier !!!

Seit 14.06.2007 gibt es Nachschub an der Free to Play Front.

Der das neuste Werk von Nexon und Doobic heißt Combat Arms und wird als Nachfolger von Warrock gehandelt.

Combat Arms ist eine Mischung aus Battlefield, Counter Strike:Source und einen hauch von Unreal Tournament 2004.

Aus allen diesen Spielprinzipien versucht nun Nexon erneut einen Sprung nach Westen, der mit Warrock etwas schief ging.
Der Zeit befindet sich das Spiel in der geschlossenen Beta Phase, was bedeutet das nur Spieler aus Korea daran Teilnehmen dürfen.
Aber bald wird die Offene Beta auch für den Internationalen Markt freigeben, währenddessen können Wir nur abwarten.

Wer Lust und Laune hat sich als Betatester bei einem Free2Play Game abzureagieren ist hoffentlich bald bei Combat Arms gut aufgehoben.

Combats Arms Homepage

Eine Englische Seite wird etwa für den 30.September erwartet.
marcel133 is offline  
Old 12/11/2007, 16:21   #2

Received Thanks: 0
klar die haben seit kurzen keine beta mehr also fast ein jahr und schon wollen sie absetzen sicha^^
mamamaam123458 is offline  
Old 12/11/2007, 16:22   #3

web adress please
Krzychuz is offline  
Old 12/11/2007, 18:25   #4

Received Thanks: 26
Hier ist die adresse das spiel wird wahrschenlich im 2 quartal 2008 rauskommen!!!!!!!!!!!!
marcel133 is offline  
Old 12/11/2007, 19:27   #5

vi0l3nt's Avatar

Received Thanks: 452
schon wieder ein kopierter thread!!! kenne den autor des original thread und er wird nicht erfreut darüber sein! gib bitte die quelle an, wo du den bericht her hast!

hier die original seite, wo er es kopiert hat:
vi0l3nt is offline  
Old 12/11/2007, 20:42   #6

fireblad3's Avatar

Received Thanks: 118
schon wieder so ein link klauer xD hab ich auch mal gemacht^^
fireblad3 is offline  
Old 12/11/2007, 20:49   #7

noobnoob4's Avatar

Received Thanks: 133
also ich finde das spiel sieht mal sehr geil aus
zwar müssen se noch n paar prog-fehler ausbügeln aba dafür is ja die betaphase da^^
würde sagn: enn dann is das n guter nachfolger
noobnoob4 is offline  
Old 12/11/2007, 21:27   #8

ja aber wenn die gerade die retail uns so rausgebracht haben und es bestimmt noch ne 5 episode kommt wie will warrock innerhalb eines jahres 2 episoden rausholen und 4 versionen von warrock zusammen machen und dan 1 monat später warrock rausnehem
KLAR!!!!!
mamamaam123458 is offline  
Old 12/11/2007, 21:43   #9

vi0l3nt's Avatar

warrock wird auch nicht raus genommen! das ist wie mit cs! es gibt cs 1.6 und halt source bzw. cz
vi0l3nt is offline  
Old 12/12/2007, 02:36   #10

Tripcreator's Avatar

Received Thanks: 2
Thumbs down Loooser

[/COLOR]Hey marcel 133,
viOl3nt hat recht, mal wieder ein geklauter Thread!!!

Sag mal kannst Du auch was eigenes außer Threads klauen und geklaute Trainer hier reinstellen???
Du bist sicher auch einer der behauptet das seiner 25 cm groß ist

Bin neu hier und habe hier noch nicht geposted aber bevor ich es hier auf so einer Asischiene vesuche spare ich es mir, wenn ich nichts eigenes zu posten habe!!!

An alle anderen: Es tut mir leid das mein erstes Post das hier ist aber bei so etwas geht mir echt der Kragen hoch!!!
Tripcreator is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/12/2007, 10:26   #11

vi0l3nt's Avatar

Ich wünschte es gäbe mehr Leute wie dich, trip
Kein Problem, dass dein erster Post so aussieht - wenigstens weist er Verstand und Vernunft auf!

Und nochwas: Wenn ihr schon meint über Sachen disskutieren zu müssen, welche die Zukunft von WarRock angehen, so informiert euch doch einfach bitte vorher darüber!

vi0
vi0l3nt is offline  
Old 12/14/2007, 07:13   #12

Received Thanks: 7
komm wenn es wiirklich stimmt nja
aber nun du klugscheisser schick mal den link von der seite wo man sich das sspiel runterladen kann.Dann gcuken wa ma
manni1239 is offline  
Old 12/14/2007, 07:25   #13

vi0l3nt's Avatar

nenn mich nicht "klugscheißer" - nur weil ich mich informiert habe! und wenn du den thread gelesen hättest, dann wüsstest du, dass im moment nur eine closed beta version in korea vorhanden ist. eine CLOSED beta wird also per email verschickt in diesem falle und es gibt KEINEN downloadlink!
Edit: Hier sogar die Stelle:
Quote:
Der Zeit befindet sich das Spiel in der geschlossenen Beta Phase, was bedeutet das nur Spieler aus Korea daran Teilnehmen dürfen.
Aber bald wird die Offene Beta auch für den Internationalen Markt freigeben, währenddessen können Wir nur abwarten.
Wie wäre es, wenn du das nächste mal erst mal den Thread liest, bevor du Schwachsinn postest???

vi0
vi0l3nt is offline  
Old 12/14/2007, 08:02   #14

Renegade91's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
zumindest, hat es ne bessere grafik als jetzt :P

aber ich denke, werde wenns kommt, noch bei warrock bleiben^^

bis mein acc bei 30 oder so ist

MfG
Renegade91 is offline  
Reply