Ja ich weiß schon was ich falsch gemacht habe^^ wollte nua fragen gehen heute nacht die Server down? Weiß das einer? Ich hoffe weil erst dann kann ich wieder zocken..
ja das war nicht wirklich meine Frage aber Meine frage war ob die Server denn heute nacht down gehen wenn ja dann werde ich ja keine weiteren Probleme beim Spielen haben also gehen sie heute nacht down oder nicht?
bereits eingeloggt 02/19/2011 - WarRock - 12 Replies ich wurde vom server eben grad gekickt jetzt steht da du bist bereits eingeloggt
Du Bist bereits Eingeloggt ! 12/26/2010 - WarRock - 8 Replies gerade ebend habe ich noch gezockt habe mich ausgeloggt und wollte wieder zocken
und jetze kommt du bist bereits eingeloggt
schon seit 2 stunden
in der user list stehe ich nicht
also denke ich mal dass mein acc fest hängt
was kann ich dagegen tuhen ?
wollte heute eig noch zocken -.-
Nickchange Bereits Eingeloggt? 12/12/2010 - WarRock - 15 Replies Hallo Community,
Ich Hab eben Nickchange gemacht und jetzt kann ich schon seit 20min. nicht in acc rein da, steht Du Bist Bereits Eingeloggt?.
Lg
Fakfiiqht
Du bist bereits eingeloggt 12/02/2010 - WarRock - 6 Replies Bei mir kommt auch du bist bereits eingeloggt. Ich habe schon veruscht auf passowort vergessen zu klicken aber da muss ich geburtstag etc. eingeben aber ich habe fake daten gemacht .......... Habe im store rumgeklickt aber kann ja nix kaufen weil da steht das ich mich ausloggen muss pls help me !!!!!!!!!! Bekommt ein fetttttes plus
Bereits Eingeloggt 11/29/2010 - WarRock - 13 Replies Hallo,
Ich Habe vor kurzem Nickchange gemacht und dabei War Warrock.exe auf aber ich war nicht eingeloggt nachdem ich nickchange gemacht habe wollte ich mich wieder einloggen aber da kam eine meldung update irgenwas mit update und dann wollte ich mich wieder einloggen danach stand da du bis bereits eingeloggt aber ich hab schon auf allen server gekuckt ob ich eingeloggt bin aber war keiner und es spielt auch niemand mit mein acc ist das ein bug ich hab auch schon support anegschrieben aber ich...