|
You last visited: Today at 17:28
Advertisement
WARROCK GEHÖRT IN DEN MÜLL (Dank euch)
Discussion on WARROCK GEHÖRT IN DEN MÜLL (Dank euch) within the WarRock forum part of the Shooter category.
03/01/2011, 15:33
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 47
|
WARROCK GEHÖRT IN DEN MÜLL (Dank euch)
Hallo Com!
Ich bin hier zwar auf der größten Hackerseite Deutschlands, aber findet ihr nicht auch, dass das hacken langsam das Spiel verdirbt? (hat es schon eig.)
Mal ehrlich, ich habe auch gehackt. Seitdem ich merke, dass es total assi ist gegen andere zu hacken, hab ich aufgehört. Ich spiele nun viel lieber mit so lvl 70 Nerds die keine Hacks anhaben, statt so gg lvl 1, weil die sowieso 99% hacken. ok, Wenn ich mal hacke, dann Zombiemode um zu lvln (mache das auch noch kaum). Jetzt regt es mich aber total auf, ich habe nun soen Pack für WR geholt und kann es nichtmal genießen, weil IHR mit eurem scheiß OPK ankommt oder jumpen. Mich regts schon auf wenn mal nur GPS anhat und auf Engel tut. Aber das mit OPK geht mir sowasvon aufn Sack!. Meine KD ist von 3.1 auf 1.5 gesunken. Leute, dass versaut einfach nur den spaß am Spiel. Ist einfach nur total Kiddylike und 0 Skillz. Ihr seht ja, in CS hacken auch kaum Leute, so machts auch mehr spaß. Es soll endlich mal G1 das scheiß hacken mal abschaffen, nen geilen Hackshild reinknallen und ich bin dankbar.
Ich macht das Spiel kaputt und ihr merkt es nicht! So wie Metin2, ist dank euch auch schon Mülltonnenreif.
PS: Jaja, ich bin dumm, ich soll maul halten oder die fresse halten. Ich weiß, dass jetzt dumme Kommis auf mich kommen werden. ICH BLEIBE BEI MEINER MEINUNG!!!!!
|
|
|
03/01/2011, 15:35
|
|
Received Thanks: 2,050
|
Cool story bro
#closerequest
|
|
|
|
|
Received Thanks: 4,404
|
bedank dich bei gamersfirst+de
Mfg
|
|
|
|
|
elite*gold: 61
Received Thanks: 1,359
|
 Das hier ist ein WarRock-Forum . Mit einer Untersektion für Hacks  Du bist außerdem selber registriert ..
|
|
|
03/01/2011, 15:36
|
|
Received Thanks: 304
|
Hackst bei ZM und hast was gegen Hacker?
Hacken ist hacken, egal ob Mensch oder Maschiene du kackboon hacker.
dh #closerequest
|
|
|
03/01/2011, 15:36
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 372
|
Ja als ob die level 70er + keine hacks anhaben..
Das ist einfach so auffällig, ich bin level 63 und bin hier angemeldet, hacke aber nicht.
Die ganzen levlernubs, bestes beispiel xzauberhaazee, der immer Chams anhat mit seinem VIP hack. Wenn er trotzdem geownt wird, geht er leveln.
B0blike halt !
|
|
|
03/01/2011, 15:37
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 113
|
Quote:
Originally Posted by Bl4ckTig3r
Hallo Com!
Ich bin hier zwar auf der größten Hackerseite Deutschlands, aber findet ihr nicht auch, dass das hacken langsam das Spiel verdirbt? (hat es schon eig.)
Mal ehrlich, ich habe auch gehackt. Seitdem ich merke, dass es total assi ist gegen andere zu hacken, hab ich aufgehört. Ich spiele nun viel lieber mit so lvl 70 Nerds die keine Hacks anhaben, statt so gg lvl 1, weil die sowieso 99% hacken. ok, Wenn ich mal hacke, dann Zombiemode um zu lvln (mache das auch noch kaum). Jetzt regt es mich aber total auf, ich habe nun soen Pack für WR geholt und kann es nichtmal genießen, weil IHR mit eurem scheiß OPK ankommt oder jumpen. Mich regts schon auf wenn mal nur GPS anhat und auf Engel tut. Aber das mit OPK geht mir sowasvon aufn Sack!. Meine KD ist von 3.1 auf 1.5 gesunken. Leute, dass versaut einfach nur den spaß am Spiel. Ist einfach nur total Kiddylike und 0 Skillz. Ihr seht ja, in CS hacken auch kaum Leute, so machts auch mehr spaß. Es soll endlich mal G1 das scheiß hacken mal abschaffen, nen geilen Hackshild reinknallen und ich bin dankbar.
Ich macht das Spiel kaputt und ihr merkt es nicht! So wie Metin2, ist dank euch auch schon Mülltonnenreif.
PS: Jaja, ich bin dumm, ich soll maul halten oder die fresse halten. Ich weiß, dass jetzt dumme Kommis auf mich kommen werden. ICH BLEIBE BEI MEINER MEINUNG!!!!!
|
 good post! ...
...nicht
hat dir hier nichts gebracht ausser zu spammen
|
|
|
03/01/2011, 15:37
|
|
Received Thanks: 539
|
Die hacker stören schon echt
nur G1 kann auch nicht Zaubern!
Dauert halt , glaube später sieht das schon ganz ander's aus
Entweder ; Nur noch Hacker
Oder ; Alles top
Ich glaube noch daran
Man sollte allerdings NICHT Übertreiben!
mfg. skypee
|
|
|
03/01/2011, 15:38
|
|
elite*gold: 200
Received Thanks: 5,363
|
#closerequest da das hier eh in spam enden wird...
Was hast du erwartet ? Du bist auf einer Seite die Cheats/Hacks Supported
€dit
Eröffne solche Threads lieber in Foren die VIP Hacks verkaufen
|
|
|
03/01/2011, 15:38
|
|
elite*gold: 58
Received Thanks: 538
|
Okay, Grundsätzlich Denk ich gleich wie du, doch von deiner 3.1 Hacker KD auf 1.5. Sei froh das sie so hoch ist. Und du bist jetzt sicher nur sauer, da jetzt einmal du auf der anderen Seite des PC bist. ( Vorher hast du gegen so leute gehackt, die Geld Investiert haben, und da war es dir egal) Doch jetzt wo du Geld ausgibst sollen alle aufhören?
Ja es sollen alle aufhören, aber du brauchst dich grad nicht aufregen, wegen deinem Geld.
|
|
|
03/01/2011, 15:39
|
|
|
Doch, euch zu sagen, wie beschissen ihr das Spiel gemacht habt! Das mit den schlechten Kommis hab ich sowieso erwartet und geht mir am Ar*** vorbei. Auserdem bin ich Regi. weil ich mal nen Hacker war. Auserdem ist ZM hacken und DE1 hacken was ganz anderes, da nervte keine anderen Leute mit deinen Bobskills.
|
|
|
03/01/2011, 15:41
|
|
Received Thanks: 304
|
Quote:
Originally Posted by Sexfeelinq
Ja als ob die level 70er + keine hacks anhaben..
Das ist einfach so auffällig, ich bin level 63 und bin hier angemeldet, hacke aber nicht.
Die ganzen levlernubs, bestes beispiel xzauberhaazee, der immer Chams anhat mit seinem VIP hack. Wenn er trotzdem geownt wird, geht er leveln.
B0blike halt !
|
Haha Level ist boblike?
Scammen ist viel schlimmer, auch wenn es um virtuelle Güter geht, ist der Schaden bei einem ungelevelten Level 55er mit AIAW Retail realtiv hoch!
greets
|
|
|
03/01/2011, 15:43
|
|
elite*gold: 58
Received Thanks: 538
|
Quote:
Originally Posted by BlackLegend™
bedank dich bei gamersfirst+de
Mfg
|
Was kann G1 oder DE dafür, das der Großteil der Community einfach nur nubs sind, die Hacken.?
|
|
|
03/01/2011, 15:44
|
|
|
Quote:
Originally Posted by oBaNaNeNFrEaKo
Okay, Grundsätzlich Denk ich gleich wie du, doch von deiner 3.1 Hacker KD auf 1.5. Sei froh das sie so hoch ist. Und du bist jetzt sicher nur sauer, da jetzt einmal du auf der anderen Seite des PC bist. ( Vorher hast du gegen so leute gehackt, die Geld Investiert haben, und da war es dir egal) Doch jetzt wo du Geld ausgibst sollen alle aufhören?
Ja es sollen alle aufhören, aber du brauchst dich grad nicht aufregen, wegen deinem Geld.
|
Ne das mit dem Pack ist eigentlich lange her, ich machs sowieso meistens mit Playspan 400G1, dann holt man sich ne Waffe und freut sich darauf. Daraufhin siehste wieder oben links
X Granate Y
X Granate Y
X Granate ICH
X Granate Y
X Granate Y
X Granate Y
DAS NERVT TIERISCH! Auserdem würde Warrock JEDEM spaß machen, wenn alle aufhören würden zu hacken! Aber die kleinen Kiddys verstehens halt einfach nicht. Und ja ich geb zu, war mir auch scheiß egal, aber ich spiel seit einigen Monaten ohne Hacks, was mir auch mehr spaß macht (abgesehn von den Hackern ). Ja, die 3,1KD hat ich durch hacken, aber wenn die GPSER/No spread bobs mir nicht nen HEaddi von 50KM entfernung verpassen würden, dann hätt ich ne KD von ca 2.0-2.5
|
|
|
03/01/2011, 15:44
|
|
Received Thanks: 7,846
|
Kann man nichts machen.
~closed~
|