Habe Change Name gemacht so jetzt stand da Knto Update gescheitert, seitdem ca 10 .15 MInuten kan ich mich nicht einlogeen da steht dann du Bist schon eingeloggt, wastun?
Pserver nicht einloggen -.- !! 11/19/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies also ich wollt mir meinen eigenen pserver machen aber wenn ich mich einlogge steht da pw falsh und geh zu gpatato mach dir ein acc oder so.. wieso steht das muss ich irgwo bestimmtes ip ändern zu meinem hamachi ip??
Nicht einloggen Bug! 07/13/2010 - Combat Arms - 14 Replies Hi, nachdem ich mein PW geändert hatte, konnte ich micht mehr einloggen!
Ich habe mich nicht vertippt oder sonnstiges!
Ich wollte fragen, hattet ihr den selben Bug? Bei mir steht es wäre das PW falsch?! Ist aber 100% richtig :confused:
Wen ihr das schonmal hattet , wie konntet ihr euch wieder einloggen!?
Jede Info ist gerne gesehen ;)!
PS: Bin 1LT² 47% also bitte nicht mit Neuanfanng kommen :D!
Ich kann nicht einloggen-.- 12/20/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hi alle,
Mein eigener p server spinnt jetzt völlig.
wenn ich ihn online habe dann kann ich mich nicht ingame einloggen, es steht nur "Du wirst mit den Server verbunde" und mehr kommt nicht.:(
Bitte hift mir THX im vorraus!
Nicht Einloggen!!!! 07/26/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hallo zusammen
Ich habe gestern einen Link zugeschickt bekommen mit einem Deutschen IS für Yt2sf und ich habe mich eingeloggt und wurde gehackt!
Diese Seite heisst http://**.*****.**
NICHT EINLOGGEN! MIR WURDE EIN GANZES SURA EQ. ABGEZOGEN!
An den Betreiber dieser Seite... Schreib mich an per Mail oder ich werde dich Anzeigen! Keylogger wird mit Freiheitsentzug bestraft(Bis zu 5 Jahren)!
Wen ich mein Zeug wieder bekomme gibt es keine Anzeige sonst... Sehen wir uns vor Gericht!
Lg
Kann nicht Einloggen 05/13/2009 - Combat Arms - 4 Replies Hi ich habe ein Problem wenn ich in CombatArms einloggen will kommt "Connection fail, please try in a moment blabla"
Was kann ich machen das ich mich einloggen kann?
Mfg RockShox