Die M202A1_Flash ist eine Heavy Trooper Weapon sie findet im 3th und im 5th Slot Platz. eine Besonderheit ist das sie 4 Schüsse hintereinander abfeuern kann, bzw. fast ohne Verzögerung. Die Stats dieser Waffe stimmen meiner Meinung nach bis auf den Rückstoß alle der Rückstoß liegt meiner Meinung nach eher bei 30%. Die M202A1_Flash eignet sich Hervorragend für UO&BG mit 2-3 Schüssen erledigt man im Handumdrehen einen Gegnerischen Tank ehe dieser überhaupt über den nächsten hügel fahren kann
Mein FFazit zu dieser Waffe ist:
Schlagt zu solange sie noch da ist^^
mfg euer _B____®
eDiT:
ein paar Screens der M202A1_Flash Tiger
Credits: _ElectroMusicx3
Naise Review junge Ich würd noch hnizuschreiben, das die Waffe 1a auch im Nahkampf ist. Btw die Raketen sind mit Triethylaluminium gefüllt, welches sehr heftig mit Wasser reagiert, weshalb das Feuer dieser Rakete auch so schwer zu löschen ist :O
[Review] AKS-74U 12/26/2010 - WarRock - 17 Replies Hallo, ich stelle euch die AKS-74U aus eigenen Erfahrungen vor.
http://www.gamersfirst.com/_img/products/en/1127. jpg
Name: AKS-74U
Clips: 30 x 5
Klasse: Medic,Assault,Engineer (Auf der Homepage ist sie nur für Medic und Engineer angegeben, stimmt aber nicht.)
Sloth: 3th und 5th
Style: AK 47 Style (kleineres Modell der AK 47), Schwarz / Holz Modell mit Holz Griff
Preis: 499 G1, mit Gold Premium 399 G1