Du kannst mehr G1 Credits bekommen aber du bräuchtest dann mehr ultimate points..
das mit den G1 Coins da hab ich keine ahnung ..
Pls gib mir ein Thanks wenn ich dir geholfen hab
frage playspan 08/31/2010 - WarRock - 3 Replies ich suche ein code für playspan zum rabatt aber hab überall schon gesucht auch in dem sticky
Frage zu Playspan 06/02/2010 - WarRock - 7 Replies Also ich habe einen Freund geworben und dem hab ich dann gesagt das er die offers machen soll und dann die 5$ (500uP) für g1c ausgeben. Eig. müsste ich doch jetzt die 1000uP dafür kriegen, dass ich ihn geworben habe und er 5$ ausgegeben hat . Doch das ist seit einer Woche immer noch nich da :( .
Sind die 5$ zu wenig oder was :confused: Denn da steht das man mindestens 5 ausgeben muss.
[Frage] Playspan 02/22/2010 - WarRock - 11 Replies Moin Leutz ;) Vill kenn mich andere auser Flyff Section (Acc war iwie weg xD)
Naja Mein frage ist isses noch möglich über 1k pkt zukommen bei playspan weil hab mega schon problem beim 200pkt zusammen zukriegen ;)
Wäre nett wenn mir jemand hilft :)
btw jegliche Promocodes die nicht gebraucht werden nehm ich gerne an^^
PS. Ich will ohne Handy Offers die Pkt zusammen kriegen ;)
mfg PropagandaPanda23
playspan frage 02/20/2010 - WarRock - 8 Replies wei viele punkte schafft man jetj will wieder playspan machen
Playspan frage 09/19/2009 - WarRock - 2 Replies Hallo liebe com.
Ich habe vor ein paar tagen mit playspan angefangen und jezz 554 punkte...
UNd wenn ich jezz was kaufen will was muss ich dann bei zip-code ingeben`?