Wie schon in der Überschrift steht wollte ich mir den vip hack von wr3ngine auf wr3ngine.net kaufen ich habe mir nen acc gemacht ihn bestätigt und wollte mir für 1 monat den hack holen nun sollte ich eine nummer anrufen das habe ich auch gemacht...
Beim 1x war besetzt
Beim 2x Kamm ""Leider Können Wir Sie Nicht DurchStellen Da Sie Ihre Anrufe Nicht Bezahlt Haben""
Ich rufe vom Haustelefon an was kann man da nicht bezahlen xD
Wr3ngine VIP Hack/Account WITH OPK 12/04/2010 - WarRock Trading - 0 Replies Haii Com.
Vkf. ca 20Tage vip-account-hack
Akzeptiere nur PSC: Mit MM.. oder ihr gebt first
[S]Jemanden der Wr3ngine VIP Hack hat! 11/20/2010 - WarRock - 12 Replies Hallo,
suche jemanden der den Wr3ngine VIP hat der mir den Schicken kann oder jemanden der mit im Zombie Mode mitmacht..
Der Download Button geht da nicht:/
Wer hat soll per PN oder Skype adden xxb4sh4ownerxx
Wr3ngine DOWN!! Hack Funkt ned 10/30/2010 - WarRock - 2 Replies Also da Wr3ngine DOWN ist kann man den hack mit opk nicht mehr nutzen nur mal so kann mir einer sagen wann die seite wieder geht.
Chams hack wr3ngine 10/26/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies Hi,
bin mich nicht so sicher ob dieser hack schon released wurde habe ihn aber nicht hier gefunden da mein inet schleichwege nimmt kein screen vt kommt sofort wenn ich rausbekomm habe wie es funzt:rtfm:
also der hack hat chams also das wichtigste :P jump und so aber kein opk ^^