Soweit ich weiß, geht es nicht... oft versucht selber zu machen... Formate zu ändern etc. aber immer wieder is WR abgekackt... 1x bin ich ingame rein gekommen, ganz kurz kiste von Marien gesehen und sofort WR crash..^^ Also eigentlich geht es nicht...
Was heißt aufwendig ... mit dem nötigen Wissen ist es nicht aufwendiger als das modden selbst. Kommt drauf an, was du unter aufwendig verstehst. Aber es ist halt kein Kinderspiel.
BO (PS3) Neue Map's ? 01/29/2011 - Call of Duty - 11 Replies Haii ,
ich habe gehört das für die Xbox360 (BO)
neue map's rauskommen ,
und ich wolle fragen ob für die PS3 die maps auch rauskommen ?!
Keine Port Map's 01/18/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo liebe Com,
ich habe mir mal gedanken darüber gemacht das Chinesische Port-Map-Programm, wie einige andere auch schon, zu übersetzen.
Dabei ist mir aufgefallen, dass es ein Trick gibt die Port's in der Port Map nicht immer mühselig jeden Tag einzuschalten.
Hier der "Trick"
Voraussetzungen:
Internetanschluss (am besten 100Mbit/s oder höher)
Win XP (Bei Vista ind 7 noch nicht getestet)
Warrock Grafiken bearbeiten 07/22/2010 - WarRock - 11 Replies Undzwar bin ich auf die Idee gekommen einfach direkt die Grafiken zu bearbeiten. Meinetwegen die vom weißem Bildschirm bei einer Blend Granate einmal einfach gegen eine transparente Grafik zu tauschen.
Usefull map's 12/01/2008 - CO2 Exploits, Hacks & Tools - 8 Replies These map's show u where the portal's are,spawn's and place's where Titan and Ganoderma is. U gotta put them in Co folder/data/minimap.DONE and enjoy. Oh and 4 retard's who think i stole these,i didnt. Every thing is modified -.-.