Das Problem liegt nicht dabei, das es eine zu hohe Auflösung hat, sondern das es einfach eine extrem große Arbeit ist... Man muss Jedes einzelne Level ersetzen und dann beim Alpha Channel es fixen... Das dauert seine Zeit.. ich bin schon seit 35Mins am Arbeiten, und ich habe gerade mal 27 Level...
Hier mal ein Vorschaubild... Das is ohne gefixxtes Alpha... Bitte sagt, ob ihr es so wollt, oder das es um das Level schön ausgeschnitten sein soll...?
Vorschaubild:
Warrock lvl icon ingame ändern? 02/22/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 6 Replies Hallo epvp,
Gibt es die möglichkeit das lvl icon ingame zu ändern, wenn ja wie?
What is your ingame name? / Wie ist euer Ingame name? 07/12/2010 - 4Story - 3 Replies Ich suche einige deutsche und wollte mal fragen wie ihr in 4storyEG heißt.
I am looking for some German and wanted to ask what is your name in 4storyEG.
[FRAGE]icon.eix & icon.epx 07/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hallo liebe E*Pvpers Com,
wollte ma fragen wie das geht,
das ich 2 icon.eix zu einerm ache,
weil ich bnrauch ja von allen neuen Waffen die Icons in einem Icon.eix
Pls helft mir
[Frage] icon.eix icon.epk 04/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey
wie packe und entpacke ich die dateien richtig? kann mir da jemand helfen?
2. frage ^^
was genau haben die dateien mit der item_list.txt zu tun? also ich habe jetzt in meinem client die drachengottitems eingebaut damit sie bildchen haben und meine GM-items haben jetzt keine bildchen mehr "sind verschiedene" würde gerne wissen wie genau ich die icon.eix und icon.epk so bearbeiten kann das die drachengottitems ihre bildchen haben und die GM-items ihre bildchen die gm items sind bei...