Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 21:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Engieneer kit oder Sniper Kit

Discussion on Engieneer kit oder Sniper Kit within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old 02/23/2011, 14:13   #16

King''s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 3,622
Ich würde dir raten das Engineer Kit schöne Waffe,
dass sniper kit ist meiner Ansicht nach nur was für Profis.
King' is offline  
Old 02/23/2011, 14:18   #17

elite*gold: 1
Received Thanks: 392
Die Barett ist eine total gute Waffe für BG spieler..

Sie ist stärker als die aw50, man kann allerdings nur im Liegen mit ihr schießen.

Grade für Maps wie Pargona (-East) ist diese Waffe traumhaft, da sie dem Heli (Md500) sogar 2 HP abzieht, wenn ich mich nicht irre

mfg
ogame88 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] CoD 4 oder Sniper: Ghost Warrior [B] 10 € PSC
01/10/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche einen Cod 4 Key oder Account ( Key wäre besser ) oder einen Sniper Ghost Warrior KEy oder Acc ( Key wäre mir lieber ) Added mich einfach in ICQ: [email protected]
[Kaufe] Sniper Ghost Warrior ~ Key oder Gift
09/12/2010 - Steam Trading - 5 Replies
Wie der Title schon sagt ich Kaufe einen Sniper Ghost Warrior Key oder als Geschenk, ich habe immoment 25€ Paysafecard ~Müsste aber reichen, hoffe es meldet sich einer! Post's die hier nicht rein gehören könnt ihr euch spare (auch freepushs), wer keine Intresse hat wird reported (Wenn er hier ein Schwachsinn Postet)..Hinweise sind okey, sowie von Flowy o.Ä Kurz: Sniper Ghost Warrior Key gegen 25€ Paysafecard €: Habe greade einen Fallout 3 Key bekommen diesen könnt ihr im Tausch...
In Emblem was gibt mehr Kills? Sniper oder Assault?
07/22/2010 - WarRock - 12 Replies
Ich spiele eigentlich nur immer die Map Emblem. Mache ich mehr Kills mit nen sniper(aw50f) oder mit nem assault bzw. medic (m60,mp7a1, famas, etc.) (Will nämlich schnell in höheres Level kommen) Stimmt einfach pls ab!
black hisec key oder renwall kit für sniper
03/25/2010 - Combat Arms - 2 Replies
also hab mir diese M107CQ SE also die doppelzoom sniper für 7 tage geholt dan hab ich renwall kit verwendet und +1tag bekommen-.- habe jetzt noch 1.600 NX wäre es beser die sniper nochma zu verlängern oder ein black hisec key zu kaufen hoffe auf schnelle antworten MfG: derog63

All times are GMT +1. The time now is 21:11.