Du merkst, das einer on ist, wenn du in die User-List guckst und "Admin" eingibst.
G1-Admins sind dazu da, um Spieler zu betreuen, Räume zu kontrollieren und am WE Events auf den Servern zu machen, bei dem Sie einen PW Raum machen und dann das PW durchgeben, oder einen Public Raum machen. Natürlich kann man bei solchen Events auch immer Preise gewinnen, auch wenn man Letzter ist.
Es sind öfters Admins on, da es viele Spieler gibt, die es nicht so mit der Fairness oder Legalität haben.
Und nein, Admins sind nicht immer auf 100. Es gibt auch manche die auf 99 oder 98 sind, warum das so ist, weiss ich nicht, ich denke mal weil manche das Level schöner finden.
Und nein, Admins sind nicht immer auf 100. Es gibt auch manche die auf 99 oder 98 sind, warum das so ist, weiss ich nicht, ich denke mal weil manche das Level schöner finden.
Seit wann das denn?
Ohne screen glaub ich das nicht, hab noch nie einen Admin gesehn, der nicht lvl 100 war..
Admin Hacker ? Nn Admin ? 10/21/2010 - WarRock - 48 Replies Hallo Com
ich Hab Grad WR gespielt ( G1-Marien )
dan waren da Flame Kiddys
ich dachte eine ist Hacker
>>dan sage ich Hacker
Best e*pvp Staff ( Global MOD , Admin , Co-Admin ) 04/08/2009 - Off Topic - 63 Replies Ok lets see who is the best e*pvp staff . By staff I don't mean normal mods because they are a lot so I can't list em all and make you vote . So vote just for the best Global mods , Admins and Co-Admins . thx
btw Lowfyr for me ^^