Suche 2vs2 oder 3vs3 Mates 02/07/2011 - Starcraft 2 - 3 Replies Hey Leute ich suche 2vs2 oder 3vs3 Mates für das Spiel Sc2
Ich spiele das spiel sehr häufig, habe vor 2 monaten leider nachgelassen spiele nun seit ner woche wieder, war damals gold liga bin jetzt silber, naja meistens prottos kann aber alles spielen, naja haut rein:rtfm:
High ELO 3vs3 11/25/2010 - League of Legends - 18 Replies Hey Jungs
wollt mal von euch wissen was die besten Kombos (subjektiv) sind!?
Einfach posten :pimp:
3vs3 Combos 09/27/2010 - League of Legends - 43 Replies Viele Spielen ja 3er Ranked und einige sind mit bestimmten Combos gut, natürlich gibt es keine "ROFLIMBACOMB", aber ein halbwegs gute Combo müsste es schon geben.
2 Freunde und ich haben noch keine Comb gefunden mit dem wir Erfolgreich sind, kommen meinst auf 1450 und dann wird unsere Comb gecounter und das mehrmals. Was ich euch Fragen wollte ist was ihr so spielt im 3er, Natürlich auch Vor- und Nachteile nennen ;)
lg :mofo:
2on2 Funwar 07/10/2010 - WarRock - 8 Replies Hey Leute,
ich und ein Kumpel suchen 2on2 funwars.
Wenn ihr lust habt gegen uns zu spielen müsst ihr mir einfach eine pm schreiben.
Ich bitte euch keine hacks zu verwenden.
Damit das alles noch etwas spannender wird stell ich die ergebnisse von den Games hier rein und jeder kann sehen, wie gut er ist.
Es ist einfach nur aus spaß da. Keine Preise nur fun und ein hackerfreies game spielt hier eine rolle.