Der user .XoDoX
Ist ein faker der betrügt habe ihn bezahlt und id und pw von mein acc gegeben um ihn zu lvln aber er macht es nicht und blockt mich bei skype was soll ich jetzt machen ?
Yangbot(Verasche) 05/03/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 26 Replies Hallo heute stell ich euch mal ein kleinen veraschungsbot hier rein. Der funxt ledier nur auf Windows XP-.-"
Dieser bot ist dafür da eure Freunde zu verraschen die Windows XP haben^^
Was dieser bot macht :
Wenn ihr den Bot öffnet geht die maus automatisch auf Start/Ausschalten/Herunterfahren dan fährt sich der Computer runter
Download Anhang...
AggroMt2 ist verasche 02/10/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies Ich habe mir vor ein paar tagen eine psc gekauft und bei Aggromt2 eingelöst haba uch alles weitere gemacht und hat super geklapt heute hab ich dann die coins gekriegt dann ahb ich mir kingrüssi gifti ss und mehr geholt dann ahb ich gelvlt und auf einma kick ich dachte ja wär nomal dann kamm ich net mehr rein dann wollte ich zur hp CS-Arena.com - professionelles Game-, Rootserver- & Housingbusiness nun stand da ''Ups! Dieser Link scheint nicht zu funktionieren.'' dann wusste ich nich was ich...