Quote:
Originally Posted by EpicFive™
Wie kann man denn sagen das man nichts gemacht hat und im selben
Moment zugibt das man vorher gegen die Richtlinien verstoßen hat .
Außerdem können wir dir bei einem Bann gar nicht helfen . Du kannst versuchen
den Support darauf anzuschreiben um mehr über deinen "grundlosen Ban" zu erfahren .
Meiner Meinung nach ist es gerechtfertigt .
Lg
|
1. zum xten mal jetzt, ich habe seit einer Ewigkeit
nichts was gegen die Regeln verstößt mehr gemacht, von daher erscheint der Bann was das hacken betrifft schonmal Grundlos wenn man überall ließt "man muss von einem Admin beim hacken erwischt worden sein", also erwischen die einen & Bannen dann irgendwann nach Wochen/Monaten/Jahren... erst um einen fröhlich weiterhacken zu lassen bis dahin? das war mein Grundgedanke dabei warums mich eben wundert..
2. Support wurde wie gesagt schon angeschrieben, ich wollte nur wissen woran es vllt. noch liegen könnte, Support lässt ja oft gerne ewig warten & vllt. ist es ja doch ein Spielinterner Fehler den einer kennt und mir sagen kann wie ich ihn beheben kann, soll es in WR ja auch geben.. mittlerweile kam auch die Frage dazu ob man eben erst
lange Zeit! nachdem man (vllt. ich weiß es ja noch nicht) erwischt wurde gebannt wird
3. ich flame & "heule" hier nicht rum wie viele andere das tun nach einem Bann, so wie ich es weiß wie Banns usw. ablaufen wundert und stört es mich eben, ich lass mich aber gern eines besseren belehren (letzter Satz Punkt 2.) & seh es ein wenn es wirklich gerechtfertigt ist, aber siehe Punkt 1. & 1 Beitrag = für mich kein Grund zurzeit gegeben