Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 11:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe!! Xkarakax oder so,Base!!

Discussion on Hilfe!! Xkarakax oder so,Base!! within the WarRock forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Wie findet ihr diese Frage?
Normal 4 17.39%
Dumm 4 17.39%
Blöd 0 0%
Idiotisch 10 43.48%
Kein Kommentar :/ 5 21.74%
Voters: 23. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 228
Received Thanks: 106
Hilfe!! Xkarakax oder so,Base!!

Hallo e*pvpers.
Ich habe jetzt ein Problem , unzwar:
Ich habe jetzt die Public Base von xkarakax (oder wie der heißt)
gedownloadet. Meine Frage ist was muss ich jetzt machen?
Ich habe da 15 Dateien oder so!
Bitte Hilfe!!!!

Achja
Wenn ihr sowas schreibt wie
Quote:
Wenn du keine Ahnung davon hast dann lass es.
oder
Quote:
Wenn du schon sowas fragst, kriegst du das nit hin!
oder
Quote:
Noch so einer der hacks machen will.
oder
Quote:
Lass das hacken einfach
wird das als Spam bezeichnet und ihr werdet reported

Thanks im vorraus
xroute66x™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2011, 21:01   #2
 
AxeL_'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,918
Received Thanks: 1,819
Frage doche liebere hiere
AxeL_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/18/2011, 21:02   #3
 
Staminastick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,935
Received Thanks: 6,301
Das ist so weit ich weiß das Menü eines D3D Hackes

wenn du nicht weißt wie man einen D3D Hack erstellt dann frag doch einen netten Coder der dirs beibringt oder Kauf dir ein Buch über C++
Staminastick is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2011, 21:02   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 228
Received Thanks: 106
Quote:
Frage doche liebere [Sammelthread]Sourcecode Requests & Releases hiere
Dachte ich auch schon, aber dieser Thread ist richtig vol gepostet
€:Keiner Mehr? Schade
xroute66x™ is offline  
Old 02/18/2011, 22:00   #5
 
.Eragon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 422
Received Thanks: 222
warum ist der Thread vollgeposted?!

dort wird dir trotzdem jemand helfen(auf jedenfall früher als hier!)
.Eragon is offline  
Old 02/18/2011, 22:22   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Hey, hat dir schon jmd das gesagt: "Wenn du keine Ahnung davon hast, dann lass es. "?
Ist 'n wahres Wort ...
theitfan1337 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/18/2011, 23:58   #7
 
HaZe®'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2010
Posts: 851
Received Thanks: 203
COde Erstmal NoMenu Hacks Bevor Du An d3ds gehst
HaZe® is offline  
Old 02/19/2011, 11:00   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 228
Received Thanks: 106
Quote:
Hey, hat dir schon jmd das gesagt: "Wenn du keine Ahnung davon hast, dann lass es. "?
Ist 'n wahres Wort ...
#Reportet
Mal ganz ehrlich, hohler gehts nicht oder?
Lesen bildet, und auserdem wie meinst du hat Sirosix angefangen?
Er hatte am anfang auch nicht viel ahnung (als ob er von geburt aus schon c++ koennte)

Quote:
COde Erstmal NoMenu Hacks Bevor Du An d3ds gehst
Ich wollte antworten auf meine Frage...
Ich habe schon NoMenus gecodet -.-
xroute66x™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2011, 11:18   #9
 
.Eragon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 422
Received Thanks: 222
das hasst du ganz sicher noch nicht!

Den sonst würdest du nicht sagen "Ich habe da 15 Dateien oder so!" ......

also naja lern am besten ersteinmal die grundlagen von C++...dann reden wir weiter
.Eragon is offline  
Old 02/19/2011, 11:20   #10
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,046
Received Thanks: 392
Boah wieso müsst ihr zu solchen Fragen immer eine Umfrage erstellen?

Das ist eine ganz normale Frage, ob normal odere dumm, man muss da doch keine Umfage von machen..
ogame88 is offline  
Old 02/19/2011, 12:26   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by xroute66x™ View Post
#Reportet
Mal ganz ehrlich, hohler gehts nicht oder?
Lesen bildet, und auserdem wie meinst du hat Sirosix angefangen?
Er hatte am anfang auch nicht viel ahnung (als ob er von geburt aus schon c++ koennte)
Meinst du tatsächlich, ich deinen Startpost nicht gelesen? Aber du bestimmst nun mal nicht die Regeln. Und Spam ist alles, was nicht mit dem Thema zu tun hat. Ich kenne sirosix nicht persönlich, aber ich kann mir gut vorstellen, dass er sich auch andersweitig mit C++ oder anderen Hochsprachen beschäftigt hat. Und das solltest du auch tun, ansonsten hast du nämlich keine Ahnung was der Quellcode eig macht den du grade kopierst und wir müssen dir jeden noch so popeligen Fehler ausbügeln.
theitfan1337 is offline  
Old 02/19/2011, 15:23   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 228
Received Thanks: 106
Quote:
das hasst du ganz sicher noch nicht!

Den sonst würdest du nicht sagen "Ich habe da 15 Dateien oder so!" ......

also naja lern am besten ersteinmal die grundlagen von C++...dann reden wir weiter
Klaa habe ich, wenn man keine ahnung hat *FRESSE HALTEN* sage ich nur.
xroute66x™ is offline  
Old 02/19/2011, 17:25   #13
 
HackTec's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,725
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by xroute66x™ View Post
#Reportet
Mal ganz ehrlich, hohler gehts nicht oder?
Lesen bildet, und auserdem wie meinst du hat Sirosix angefangen?
Er hatte am anfang auch nicht viel ahnung (als ob er von geburt aus schon c++ koennte)

denkste sirosix kommt wie du und fragt sich dumm rum? er würde lieber mal selber brain.exe einsetzten und googlen


also wenn du fragen musst was du mit der base machen musst dann hast du echt keine ahnung :/ kauf dir nen c++ buch oder sei ein nap und benutzt c&p magie
HackTec is offline  
Old 02/19/2011, 17:33   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 235
Received Thanks: 106
Ich empfehle dir Angel-Pice zu fragen er ist nett und Hilft vielen Leuten die Fragen haben ;D
crying2me is offline  
Old 02/20/2011, 09:54   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 228
Received Thanks: 106
Jetzt laber mal kein scheis ihr ...
Ich wollte eine frage auf meine Antwort!!!
Kleine ....
xroute66x™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VK oder TAUSCHE Meinen 3 day base Pass!!!
12/15/2010 - WarRock Trading - 1 Replies
habe einen 3 day base pass. Verkaufe den für 40 e*G Tausche auch gegen andere promocodes. Am liebsten katana, xm8 oder aw50f
[SUCHE] Promos oder Base Pass [Gebe] e*gold
12/11/2010 - WarRock Trading - 1 Replies
Suche Waffenpromocodes, KEINE Messer oder ähnliches. Ich gebe für Aw50f mein anzes e*gold Cx4Storm 10 e*gold XM8 10 e*gold Base Pass 30 e*gold
base für trainer oder ultra bot
09/27/2010 - Last Chaos - 4 Replies
hy leute folgendes brauche die baSE EINSTELLUNG HAT DA JEMAND WAS FÜR MICH ? meine die ich habe lautet base1=106507E8 base2=106AA26C
Hilfe bei Base und Offsets
09/09/2010 - Last Chaos - 14 Replies
hallo, könnte bitte jemand die neuen Base Adressen und Offsets hier reinstellen...wäre super
[V] einen 3day base pass für egold oder dinar codes
08/15/2010 - WarRock Trading - 5 Replies
da ich vorhin abgescammt würde habe ich jetz nur noch einen 3day base pass da ich ihn loswerden will verkaufe ich ihn am liebsten hätte ich gerne Dinar Codes aber ich könnte sie auch für elitegold verkaufen (da ich mich mit elitegold nicht so auskenne wäre es wirklich nett wenn mir jmd kurz erklären würde wie ich so ein treasure machen kann)



All times are GMT +2. The time now is 11:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.