Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 06:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

problem l UI ortner !

Discussion on problem l UI ortner ! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 93
problem l UI ortner !

Hallo,

kan jemand den Ui ortner hochladen .... biete .... der bekommt auch wincherster 1300 ! link hier reinstellen!
Mx™ is offline  
Old 02/16/2011, 18:39   #2

AntiHero''s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 141
1) Kannst du das selber machen indem du Warrock neu Installierst + Updatest.!!!
2) Ist das zu 100% ein Free Code für 7Tage....
AntiHero' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Problem] Problem with server starting - cannot find quest index for PaxHeader
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hello! I have this same problem as here when i'm starting my server: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/307143-metin2-serverfiles-ques t-index-fehler.html But I didn't know the answer.. how to repair this? Greetings
[How To] Ungepatcht Metin 2007 Ortner verwenden
12/10/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Hier ein kleines How To wie ihr den Metin 2 2007 Ortner verwenden könnt. Damit das Spiel Clientside Deutsch erscheint. Wenn was Chinesisches auftaucht ist das dann Serverside ;) Aber ihr könnt alle Fbs sehen wie sie heißen und rüssis usw ;) Schritt 1. Ihr braucht den 2007 ungepatchten Ortner. Schritt 2. Ihr braucht die Exen die so gemoddet sind damit man das Spiel starten kann. Schritt 3. Ihr müsst den ungepatchten Ortner entpacken. Schritt 4. Ihr müsst die exen in den ungepatchten...
In dem Ungepatchten Metin2007 Ortner Channel Namen ändern
12/06/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten morgen comi Ich habe mal eine kleine Frage an euch es kann danach auch gleich geclosed werden aber diese frage würde vielen läuten interesieren also wie kann man wie im titel schon geschrieben im dem 2007 Ortner die Channel namen ändern also ich zeige euch mal nen bild was ich damit meine http://www.broimg.de/pics/GLrlrFlvhsR1hiBgrgoZzNJ MP.gif]/SPOILER] also ich habe das extra gelb makiert nunja würde mich / euch darüber freuen wenn jemand weiß wo man das im metin 2007...

All times are GMT +1. The time now is 07:00.