Joa, wenn du niemanden die Daten gegeben hast, hast du wohl einen Virus auf dem PC.
Formatier ihn mal zur Sicherheit.
Und wie du Codes nachschauen kannst hat dark ja glaube ich mal richtig erklärt.
Und Ticket kannst du ja auch schreiben.
Aber ersetzen werden sie dir wohl leider nichts.
Joa, wenn du niemanden die Daten gegeben hast, hast du wohl einen Virus auf dem PC.
Formatier ihn mal zur Sicherheit.
Und wie du Codes nachschauen kannst hat dark ja glaube ich mal richtig erklärt.
Und Ticket kannst du ja auch schreiben.
Aber ersetzen werden sie dir wohl leider nichts.
joa ok hab daten schon geändert muss ich halt wohl mit den **** sachen spielen -.-
naja hab flash mice , double up, mp7a1, dual scorpians, adrenalin, m14, 6th slot change, und halt die codes und t-bomb -.- 2 waffen aber kein 5th slot wasn opfa ej -.-und daten hat er auch nicht geändert wasn noob xD
[Hilfe]Ungelöstes Server Erstell Problem, ausführliche Problem Schilderung 09/15/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies Hey Com!
Ich hoffe, dass dieser Thread nicht als Spamthread angesehen wird, da ich ja gestern schon einen zu diesem Thema eröffnet habe.
Sorry wenn ich euch mit dem Thema nerve, aber ich sitze nun schon 4 Tage über dem Problem, und finde einfach keine Lösung.
Nun werde ich hier allerdings eine ausführlichere Beschreibung des Problems geben.
Mein Problem ist, dass ich den Windows Mssql Server 2008/2005 aus Sedrika's TuT nicht installieren kann, da sobald ich ihn immer installiere...
[Problem] Problem with server starting - cannot find quest index for PaxHeader 12/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hello!
I have this same problem as here when i'm starting my server:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/307143-metin2-serverfiles-ques t-index-fehler.html
But I didn't know the answer.. how to repair this?
Greetings