Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 19:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HILFE ????????!ß111

Discussion on HILFE ????????!ß111 within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 196
HILFE ????????!ß111

Thank you for contacting the War Rock Customer Support Team! We appreciate you taking the time to contact us.

Unfortunately, we are currently not accepting account restoration and/or account password modifications due to restricted functionalities of our admin tools. We are therefore unable to process the requested change. As soon as we are accepting these requests again, we will notify our community via our forums (forums.gamersfirst.com/) or our news section ().

We ask you to please refrain from submitting additional tickets regarding this issue until then, as this will not speed up resolution.

Thank you again for contacting us. We hope you continue to enjoy your experience in War Rock!

Regards,

Kevin
War Rock Customer Support Team

Paypal Payments Accepted Through Playspan Worldwide! Click Here!

Having Trouble Using Paypal? Click Here!

Click here to earn FREE G1 Credits!

__________________________________________________ _______________

diese nachricht habe ich gekriegt als ich den support angeschrieben habe wegen mein gehackten acc was heißt das?translate spuckt wieder müll aus `?
-> Honaz7z <- is offline  
Old 02/14/2011, 15:25   #2

xpaiinlezzz's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 346
Vielen Dank für sich mit der Kriegsfelsen-Kundenunterstützungsmannschaft in Verbindung zu setzen! Wir schätzen Sie Zeit in Anspruch nehmend, um uns mit uns in Verbindung zu setzen.

Leider akzeptieren wir zurzeit Kontowiederherstellung und/oder Kontokennwort-Modifizierungen wegen eingeschränkter Funktionalitäten unserer admin Werkzeuge nicht. Wir sind deshalb außer Stande, die gebetene Änderung zu bearbeiten. Sobald wir diese Bitten wieder akzeptieren, werden wir unsere Gemeinschaft über unsere Foren (forums.gamersfirst.com/) oder unsere Nachrichtenabteilung benachrichtigen (Kriegsfelsen &ndash; frei, Online FPS Spiel &ndash Zu spielen; GamersFirst).

Wir bitten Sie, Refrain davon zu erfreuen, zusätzliche Karten bezüglich dieses Problems bis dahin vorzulegen, weil das Entschlossenheit nicht beschleunigen wird.

Danke wieder, um sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir hoffen, dass Sie fortsetzen, Ihre Erfahrung im Kriegsfelsen zu genießen!

Rücksichten,

Kevin
Kriegsfelsen-Kundenunterstützungsmannschaft
Kriegsfelsen &ndash; frei, Online FPS Spiel &ndash Zu spielen; GamersFirst
GamersFirst &ndash; Shooting & Strategy Games Online

Paypal Zahlungen, die Durch Playspan Weltweit akzeptiert sind! Klicken Sie Hier!

Schwierigkeiten habend, Paypal Verwendend? Klicken Sie Hier!

Klicken Sie hier, um FREIE G1 Kredite zu verdienen!

Habe es selbst von einer Website übersetzen lassen,hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen.. (PS:Hoffe du kapierst was Kriegfelsen heißt..)^^
xpaiinlezzz is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2011, 15:26   #3

播放机's Avatar

Received Thanks: 171
Quote:
Originally Posted by Mayooo View Post
Vielen Dank für sich mit der Kriegsfelsen-Kundenunterstützungsmannschaft in Verbindung zu setzen! Wir schätzen Sie Zeit in Anspruch nehmend, um uns mit uns in Verbindung zu setzen.

Leider akzeptieren wir zurzeit Kontowiederherstellung und/oder Kontokennwort-Modifizierungen wegen eingeschränkter Funktionalitäten unserer admin Werkzeuge nicht. Wir sind deshalb außer Stande, die gebetene Änderung zu bearbeiten. Sobald wir diese Bitten wieder akzeptieren, werden wir unsere Gemeinschaft über unsere Foren (forums.gamersfirst.com/) oder unsere Nachrichtenabteilung benachrichtigen (Kriegsfelsen &ndash; frei, Online FPS Spiel &ndash Zu spielen; GamersFirst).

Wir bitten Sie, Refrain davon zu erfreuen, zusätzliche Karten bezüglich dieses Problems bis dahin vorzulegen, weil das Entschlossenheit nicht beschleunigen wird.

Danke wieder, um sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir hoffen, dass Sie fortsetzen, Ihre Erfahrung im Kriegsfelsen zu genießen!

Rücksichten,

Kevin

Paypal Zahlungen, die Durch Playspan Weltweit akzeptiert sind! Klicken Sie Hier!

Er sagte Google Translater spuckt nur müll aus lass es doch sein !
播放机 is offline  
Old 02/14/2011, 15:27   #4

im with dummy ↑'s Avatar

Received Thanks: 1,750
Quote:

Rücksichten,

Kevin

danke, so weit hat er sicher nicht gedacht, es in google übersetzer zu hauen..

p.s.: kriegsfelsen
im with dummy ↑ is offline  
Old 02/14/2011, 15:27   #5

Quote:
Originally Posted by 播放机 View Post
Er sagte Google Translater spuckt nur müll aus lass es doch sein !
willste helfen oder lieber spammen?reported

#reported
-> Honaz7z <- is offline  
Old 02/14/2011, 15:28   #6

AxeL_'s Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,819
Ich würde mal sagen: Egal was du von G1 wolltest, du kriegst es nicht.

EDIT: Die ham ein Problem mit den Admin Tools, deshalb können se keine Account-Wiederherstellung oder Passwortveränderungen machen. Dachte das wär gefixt.
AxeL_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/14/2011, 15:29   #7

xpaiinlezzz's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 346
Achja ich habe es in Übersetzen lassen nicht in google
xpaiinlezzz is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/14/2011, 15:33   #8

im with dummy ↑'s Avatar

Received Thanks: 1,750
Quote:
Achja ich habe es in Übersetzen lassen nicht in google
ja, das ändert natürlich viel am sinn des endproduktes...
im with dummy ↑ is offline  
Old 02/14/2011, 15:33   #9

Quote:
Originally Posted by RiChTeR-_-BeLmOnT View Post
Ich würde mal sagen: Egal was du von G1 wolltest, du kriegst es nicht.

EDIT: Die ham ein Problem mit den Admin Tools, deshalb können se keine Account-Wiederherstellung oder Passwortveränderungen machen. Dachte das wär gefixt.
hör mal auf zu spammen !!! ich habe auch gemerkt das ich es nicht kriege meine frage war nicht ob ich es kriege oder nicht meine frage war was es heißt

@risen er hat es nicht in google übersetzt erst kucken &nd nachdenken bevor man müll schreibt o.O
-> Honaz7z <- is offline  
Old 02/14/2011, 15:36   #10

AxeL_'s Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,819
Quote:
Originally Posted by real-live View Post
hör mal auf zu spammen !!! ich habe auch gemerkt das ich es nicht kriege meine frage war nicht ob ich es kriege oder nicht meine frage war was es heißt

@risen er hat es nicht in google übersetzt erst kucken &nd nachdenken bevor man müll schreibt o.O
Steht doch Jungeeeee. Da steht (grob zusammengefasst) das dein Auftrag nicht bearbeitet werden konnte, da ihre Admin Tools nicht richtig funktionieren. Und jetz sollst du, biss das behoben ist, nich noch 10000 weitere Tickets senden. Punkt.
AxeL_ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2011, 15:36   #11

naja bin knoppers holen thema geklärt an alle danke ausser risen, 播放机

@RiChTeR-_-BeLmOnT : chill

#closerequest
-> Honaz7z <- is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2011, 15:37   #12

Hugh Laurie's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,487
Sie geben momentan keine WarRock Account-Daten raus, und ändern auch keine per Support.
Der Rest ist unwichtig, das dürfte eig. das Entscheidente für dich sein.

Edit: Too late...
Hugh Laurie is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/14/2011, 15:38   #13

Received Thanks: 7,846
Die können momentan deine Afrage "etwas" (pw gha, whatever) zu verändern, nicht bearbeiten, da sie momentan probleme mit den admin tools haben. Wenn sie wieder in stande sind pw/gha change requests abzuarbeiten werden sie es im Forum posten.
_Marcel_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/14/2011, 15:46   #14

danke an euch alle hochlebe epvp mod ? please closen ^^
-> Honaz7z <- is offline  
Old 02/14/2011, 15:56   #15

Received Thanks: 7,846
#closed (On request)