Heute gehtet es um die tolle Individual Weapon aus der Reihe SA80 der britischen Royal Small Arms Factory oder kurz....
L85a1

Das L85a1 wurde von 1984 bis 1994 von dem staatlichen britischen Waffenhersteller Royal Small Arms Factory hergestellt und ist in der Bullpup-Bauweise gebaut. Erst im Golfkrieg kamen die technischen Mängel des L85a1 zum Vorschein. Viele Ladehemmungen, kaum staubgeschützt und leicht zu beschädigende Magazine machten diese Waffe für das Schlachtfeld quasi unbrauchbar. Heutzutage wurde es vom technisch erheblich verbesserten L85a2 abgelöst.
Das L85a1 wurde früher häufig in Kombination mit der FAMAS benutzt, da es ein eingebautes Scope besitzt, exzellenten Schaden verursacht und gute Genauigkeit besitzt. Heutzutage wird es im Inventar sehr häufig vom (sehr viel) schnelleren aber auch schwächeren XM8 abgelöst.
Das L85a1 ist eine reine Mittel- bis Weitstreckenwaffe, da sie zwar sehr viel Schaden austeilt, jedoch (allerdings genau wie sein Vorbild) extrem langsam schießt. Das spart jedoch Munition und so kann man problemlos mehrere Leute hintereinander töten. Jedoch immer eine gute Nahkampfwaffe (TAR-21, FAMAS) in petto haben. Es ist außerdem eine der wenigen Waffen, die keine Spezial-Färbung hat. Sie lässt sich nur mit G1-Credits kaufen, was a bissl dumm ist.
Nur ne kurze Review, aber trotzdem was
. Ach und wie immer gilt:
Thx an: hermy™ (für Scope screen)
Benutzte Mod:
Das L85a1 wurde früher häufig in Kombination mit der FAMAS benutzt, da es ein eingebautes Scope besitzt, exzellenten Schaden verursacht und gute Genauigkeit besitzt. Heutzutage wird es im Inventar sehr häufig vom (sehr viel) schnelleren aber auch schwächeren XM8 abgelöst.
Das L85a1 ist eine reine Mittel- bis Weitstreckenwaffe, da sie zwar sehr viel Schaden austeilt, jedoch (allerdings genau wie sein Vorbild) extrem langsam schießt. Das spart jedoch Munition und so kann man problemlos mehrere Leute hintereinander töten. Jedoch immer eine gute Nahkampfwaffe (TAR-21, FAMAS) in petto haben. Es ist außerdem eine der wenigen Waffen, die keine Spezial-Färbung hat. Sie lässt sich nur mit G1-Credits kaufen, was a bissl dumm ist.
Stats:
Schaden: 50%
Kadenz: 60%
Genauigkeit: 52%
Rückstoß: 57%
Repekt DreamExecution, gute Itemshop-Statistik
Schüsse bis zum Kill:
Kopf: 2
Brust: 4
Bein/Arm: 5
30 Tage: 650 G1Credits
Screens:
Ingame:
Item Shop:
Scope:
Kill:
Headshot:
Schaden wie AK, langsamer als AK, Scope und genauer als AK... Auch wenn man was anderes denken könnte, diese Waffe ist trotz des hohen Schadens nicht mit AK zu vergleichen sondern ist eine gute Waffen für längere Distanzen. Jedoch auf grund der niedrigen Feuerrate muss man bedacht in den Nahkampf gehen und sehr gut zielen.Schaden: 50%
Kadenz: 60%
Genauigkeit: 52%
Rückstoß: 57%
Repekt DreamExecution, gute Itemshop-Statistik
Schüsse bis zum Kill:
Kopf: 2
Brust: 4
Bein/Arm: 5
Preise (G1c only):
30 Tage: 650 G1Credits
Screens:
Ingame:

Item Shop:

Scope:

Kill:

Headshot:

Ich finds irgendwo dumm, dass diese Waffe nur so wenig benutzt wird :/ Das liegt wahrscheinlich an dem sehr hohen und irgendwo auch übertriebenen Preis von 650 G1 Credits... Bitte günstiger machen G1
(obwohl was bitt ich eigentlich... wird eh nich passieren und außerdem in Korea krieg ich die ja kostenlos...)
Fazit:
Nur ne kurze Review, aber trotzdem was
Diese Review besteht garantiert zu 0% aus C&P!
(Ja, damit meine ich dich, Spin™!)
(Ja, damit meine ich dich, Spin™!)
Bis zum nächsten Mal 
Thx an: hermy™ (für Scope screen)
Benutzte Mod: