Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 00:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ich habe ein problem

Discussion on Ich habe ein problem within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Ich habe ein problem

Ich will hacks starten die ich auch auß diesen forum haben aber alle die ich versucht habe gingen nicht habe auch die aktuellen genutzt
Dort steht failend to blablabla

Wer kann mir helfen
xniqhttx is offline  
Old 02/14/2011, 13:50   #2

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 724
NO Question Bereich
#moverequest
.ɖєaη is offline  
Old 02/14/2011, 13:51   #3

~xl3gendzx~'s Avatar

Received Thanks: 162
Also erstmal allgemein ich habe letzt was hilfreiches gepostet und bekommt eine verwarnung und hier sind zich 1000de die hier in einem no question forum sachen fragen oder viruse posten und die nichts bekommen -.-

aber nja ich helfe immer trotzdem gerne xniqhttx hast du von direct x die neuste version und von framework

und wen nicht benutze einen anderen injector zu empfehlen is der hier :

dann müsste es eig gehn hoffe konnte dir helfen....
~xl3gendzx~ is offline  
Old 02/14/2011, 14:46   #4

Menan's Avatar

The Black Market: 169/0/0
Received Thanks: 3,108
#moved
Menan is offline  
Reply

Tags
hackx

Similar Threads Similar Threads
Habe ein problem
04/19/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
wenn ich flyforfairness starte kommt imher hier ein bild pls um hilfe file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/kiki123 4/Eigene%20Dateien/Eigene%20Bilder/flyff%20problem .bmp
[Problem]Habe ein connection problem
02/09/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Also liebe com.. Hab ein problem mit meinem server und zwar kann mein freund nicht drauf connecten obwohl ich firewall und anti virus aus habe und wir beide in meinem netzwerk sind.. wieso klappt es nicht? bitte um schnelle antwort ich gebe demjenigen ein dickes THX
[Problem]Ich habe ein Problem mit dem Starterset
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, Irgendwie funktioniert das Starterset bei mir nichtmehr, hier der Inhalt: say ( "Willkommen auf DeepMT2." ) say ( "Unsere GM/GA's sind DeepX | Heartles | C0okiie | Sweetyx3 | Techno" ) say ( "Viel Spaß) pc . give_exp2 ( 400000000 ) set_quest_state ( "levelup" , "run" ) pc . change_money ( 100000 ) pc . give_item2 ( "27003" , 200 )
Habe Problem beim Gm machen! Obwohl ich alles richtig gemacht habe O_O
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Also ich habe bei einem How to alles gemacht was im Video war.... Doch es funtioniert einfach net..... Habe auch die Gm Codes versuch .... geht aber nix.. habe auch Video dazu gemacht habt ihr die Lösung? Werde euch dann auch villeicht dort spielen lassen :D Hier das Video! YouTube - Hilfe zu ]How to] Gm rechte habe Sufu benutzt....
Ich habe ein Problem mit der EXE
07/08/2009 - Ragnarok Online PServer Hosting - 0 Replies
*GELÖST*

All times are GMT +1. The time now is 00:51.