Wo leveln? HIER LEVELN! 03/05/2014 - WoW Guides & Templates - 41 Replies Hey Leute,
da des öfteren die Frage kommt "Wo kann ich meinen Char auf Level XYZ leveln?" hab ich euch mal nen Pic rausgesucht wo das alles beschrieben ist!
http://www.gamermezzo.de/wp-content/uploads/2010/ 11/levelgebiete_karte_cataclysm1.jpg
Also leitet die Leute die nach dem Fragen, bitte hier hin!
Credits:
Zeror
Leveln 11/19/2010 - Metin2 - 21 Replies Hey Leute, bin ein Waffensura Lvl 81 und ich weiß nicht wo ich lvln soll.
Mein EQ:
-Mpp+6(schutz,ausweichen, vit+4)
-Gifti +7(todes +4)
-Feuervogelschuhe+6
-Lks+7
-Ebis+7
-21er Helm +9
-hto+7
-hthk+7
Wol leveln ? 05/07/2010 - Metin2 - 4 Replies Hey leute ..
ich levle mit dem easymetin2 bot !
Und habe gerade mich auf 22 gelevelt . mit meinem körper krieger .
habe aura auf 16 alles andere 1 ausser dreiwege schnit 2 .
Hab kein gutes eq ... udn ncith sehr viel yang ...
eq : enthaupti +4 , tpp+3 , helm +3 , ohringe+3 , kette+3 , schuhe+2 , schlid+0 ..... fragt mich nicht wieso schmied hat alles kaputt gemacht !
und yang ... : 14k gerade ...
und ich levle ohne pott -.-
kann mir wer sagen wie ich leveln soll mit dem charackter...
Leveln 01/31/2008 - Metin2 - 2 Replies Hi Leute,
ich lese in diesem Forum schon relativ lange. Da war ich aber noch nicht registriert, die Suche-Funktion hat mir immer geholfen. Irgendwie bin ich dann von Metin weggekommen und hatte meinen Krieger in Mosha lvl 32 gelöscht. Jetzt habe ich in Kartago wieder mal angefangen. Und mich hier endlich mal registriert. Da wollte ich fragen ob ihr mir helfen könntet, schnell wieder auf meine alte Größe zu gelangen. Ich bin im gelben Reich. Könnt ihr mir da helfen? Ich würde mich riesig...