nua ma so ne frage warum loadest du hax wenn da steht detected??????
und ma zur info er is detected 5 miner lvl1 accs hab ich geopfer damit ich das sagn kann^^:P!!
Bei mir ist er immer noch undected und den habe ich schol lange ich würde mich freuen wenn ich mal einen opc hack bekommen könnte.my email adress is
Thanks!!!!!!!!!!
Shaiya Ultimatum (Open Beta) 08/14/2010 - Shaiya PServer Advertising - 20 Replies I am finally opening up my server for everyone to play :) hopefully you guys will enjoy it. As of right now the lighties are a bit outnumbered. I tried to make my server pretty similar to evo. Here is a little information about the server :
EXP Rate : 40x
Gold Rate : 5x
No Nostrums, or Enchantments.
Modified modes (UM = 14stat/7skill points, HM = 11stat/6skill points, NM and EM = 8stat/4skill points).
ULTIMATUM^^ 11/17/2009 - Metin2 Private Server - 31 Replies hi leute ich spiele auf Metin35 und habe vor mit vll eine kingrüüsi zu kaufen(bitte keine zeugs schreiben von wegen ist ein P-server steck da nix rein) würde mal sagen ist mein Geld und somit auch meine Entscheidung.
Nun zu meiner Frage;
Eig sind Kriger meine Liebsten=)
Hatte vor mir ein KK oder MK zu machen der die Kingrüssi dann bekommt...wollte von euch jz mal wissen welchem car ihr sie verpassen würdet..dem MK hat alleine SChon mit Sk dann schon gute 800-900deff ist die Kingrüüsi da...
Ultimatum Universe [Offizielle Files] [Starker Root] 10/18/2009 - Flyff PServer Advertising - 13 Replies Liebe Spieler & Spielerinnen nun ist es endlich soweit. Vor etwa einem Jahr startete FFG das aller erste Mal und war ein großer Erfolg mit damaligen Verhältnissen. Der Server musste leider geschlossen werden weil die Files einfach nicht mehr Spieler als 200 ausgehalten haben. Doch nun sind wir zurück.
Größer,besser und organisierter.
Wir haben für euch :
~ Special Events :check:
~ Custom Maps :check:
DXT - Ultimatum 3 01/07/2008 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies Moin zusammen...
DXT-Ultimatum 3 ist Detected also hier ist ein pic:
http://akazukin91.ak.funpic.de/ultimatum3ad9.jpg
und hier ist der Download: RapidShare: 1-Click Webhosting