Hey Leute,
habe gerade gesehen, dass man auf buffed.de einen TMP9 Code für 7 Tage bekommen kann. Ihr müsst euch einfach auf buffed.de registrieren und schon könnt ihr unter einen TMP9 Code anfordern. Beeilt euch aber, es sind nur 500 Codes vorhanden!
Grüße, werko
Zum einjährigen Geburtstag von WarRock spendieren die Entwickler diverse neue Ingame-Events und Items. Außerdem veranstalten die Entwickler ein großes Gewinnspiel, bei dem Ihr unter anderem einen Alienware-PC und Collector's Editions von WarRock gewinnen könnt. Dazu müsst Ihr Euch einfach nur ins Spiel einloggen. Hier geht es zur Registrierungsseite von WarRock und zum Gewinnspiel der Entwickler. Und wir verlosen zusätzlich 500 Item-Pakete im Wert von jeweils 2 US-Dollar mit einer exklusiven Waffe, die es nur bei uns gibt - nehmt jetzt an unsererem Gewinnspiel teil! Teilnahmebedigungen: Mitmachen kann jeder User mit registriertem buffed-Account. Ihr habt keinen Account? Mit einem Klick auf Registrieren oben rechts könnt Ihr Euch kostenlos bei uns anmelden! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Die Keys werden vergeben solange der Vorrat reicht. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.
steht 2 Zeilen runter ein Hyperlink "Hier geht's zum Gewinnspiel".
Dann öffnet sich sowas wie bei der Registrierung und man muss auf den Button "Item-Code anfordern" klicken. fertig^^.
buffed item codes (kloppt euch drumm) 07/03/2010 - Trading - 0 Replies moin moin =)
ich hab mir die neue buffed gekauft und es waren item codes für irgendwelche noname rollenspiele drinn XD
ich verschenke sie hier nach dem prinzip: wer zuerst kommt mahlt zuerst.
CABAL online:
223E-D6BD-B622-CB6C-F2BD
shaiya
Gratis Promo-Codes 04/05/2010 - WarRock - 68 Replies Da ich schon oft gesehen habe, dass viele Spieler nach Promo-Codes fragen, weil sie finanziel oder aus anderen Gründe keine bekommen können, habe ich mir gedacht meine Codes einfach mal zu verschenken. Ich möchte es gerne an die verschenken, die nicht dran kommen und nicht an die, die einfach welche haben wollen !
9B5186B1-B675-40BE-BE8D-FE7E2D670BF6
D62FFAFD-15BE-48AF-AF35-4625BD2ECCC5
ECCF179D-9EA8-4476-B68C-811D9B39E582
CE21F8CA-D287-48C5-BD88-DD18E54995DE