Wenn man da nur "eine bestimmte" Anzahl an Waffen einmal in der Woche auffüllt ist das ja auch kein Wunder, war ja bisher bei den anderen Luckyshot Waffen genauso. Spätestens nach 24 Stunden war alles ausverkauft.
Wenn man da nur "eine bestimmte" Anzahl an Waffen einmal in der Woche auffüllt ist das ja auch kein Wunder, war ja bisher bei den anderen Luckyshot Waffen genauso. Spätestens nach 24 Stunden war alles ausverkauft.
Das kanns eigentlich nicht sein xD
Komme grad von der Arbeit, freue mich auf das event, und boom ...keine Waffen mehr verfügbar -.- ^^
Ja, wir müssen nun warten, bis sie wieder auffüllen, sonst haben wir keine Chancen an die neuen Waffen zu kommen, was ich sehr unfair finde, wenn sie nur so unregelmäßig/selten die pinken Waffen auffüllen, würden sie sie jeden Tag/jeden 2.Tag auffüllen, würde es wesentlich fairer ablaufen..
G1- ist nicht dumm =)
Nur wenn sie weniger reinmachen, kaufen sie sich alle, ohne viel nachzudenken, weil sie denken sonst bekommen sie keine mehr. Und dadurch kaufen auch viele DinarPacks =)
G1- ist nicht dumm =)
Nur wenn sie weniger reinmachen, kaufen sie sich alle, ohne viel nachzudenken, weil sie denken sonst bekommen sie keine mehr. Und dadurch kaufen auch viele DinarPacks =)
G1- ist nicht dumm =)
Wenn der Herr Blitzmerker mal auf den Marketplace geguckt hätte, hätte er gemerkt, das keine Dinar Packs mehr zu kaufen sind.
[Info] LuckyShot 01/16/2011 - WarRock - 17 Replies Hallo, ich wollt nur kurz mal sagen, dass jetzt die LuckyShot Waffen nachgefüllt werden ;)
mfg
nylien aka lnfernolce
LuckyShot Event! 01/15/2011 - Alliance of Valiant Arms - 13 Replies Deutsch
Hallo Leute,
nachdem Update am 12.1 wird ein neues AvA Event rauskommen und zwar das LuckyShot Event.
Dies Sind die Informationen zu dem Event:
Start:12.1
Ende:26.1
Luckyshot 12/25/2010 - WarRock - 5 Replies Hey Community,
ich habe mal ne Frage was kriegt man alles beim sogenannten Gewinnspiel "LuckyShot" ???
LuckyShot [Wurde nachgefüllt] 12/18/2010 - WarRock - 1 Replies Hi Leute wollte sagen dass LuckyShot nachgefüllt würde es sind immer noch die gleichen Waffen wie vorher:SIG550 / Ballistic_Knife Von beides ca.15000 Stück :D:D Also meine Herren ihr Wetteinsätze
LG :D