[Suche]Programm womit ich zu einem Lied was schrieben kann..guckt einfach rein =) 09/30/2010 - Off Topic - 9 Replies Also hallo erstmal,
also ich suche so ein Programm z.b. ich will zu einem Lied was schriben..also z.b. wie in youtube einer ladet ein video hoch und da ist dann immer die lyric von dem lied..nur ich will da irgendwas eigenes hinschreiben und denn hintergrund vll auch verändern können,z.B. durch bilder ersetzen oder so.
Bitte bietet alles an.Bevorzuge kostenlose Programme.
Danke & hoffe ihr könnt verstehen was ich meine
[WTS] 4 level 80 ger guckt einfach mal rein 08/30/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Hallo,
Ich verkaufe 4 level 80 ger 1x level 80 druide heal specc 5,4k gs und pvp feral 5,5k gs
1x Nachtelf weiblich schurke nicht so gut eq pve eq gs 5,2
1x paladin 5,6k gs (retri) pve
und priester shadow nur pvp !!!!
Bezahlung: Ihr überweist das geld auf mein konto kein paypal monybookers etc
Die chars haben einen guten ruf derzeit befindet sich noch mein main char auf dem acc mit gs 6000 den Transe ich aber weg :) da ich weiterhin vor habe wow
lol bug ?? pls guckt rein 07/17/2010 - Metin2 - 14 Replies also habe mich eben von map1 ins ot geported und dabei kam das fenster ?
sieht i-wie lustig aus ^_^
http://www3.pic-upload.de/16.07.10/c7lspuyw8em.pn g
[HILFE] Guckt einfach rein -.- 10/13/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo wie ich mitbekommen hab viele haben einen PServer ...
daswegen auch mein thema heut
Ich bezahlen 10 Euro demjenigen der mir einen PServer für mich und meine freunde macht derjenige wird auch GM sein wer das macht bitte PN micht...
Weil ich das nicht alleine schaffe ... -.-