Dort gibt es Hacker (merkt man nicht so wie in WR)
Dort laggt es sehr (Sieht man daran,dass man recht lange braucht bis einer verreckt)
Maps sind ****
Ist mehr ein Spiel wie Cod.
operation 7 11/11/2010 - General Gaming Discussion - 7 Replies Hallo ich habe mir das spiel gedownloadet installier und mir eine Sniper wffe gekauft bis ich merke das ich kein bock mehr auf snipen habe wie bekomm ich meine Standart waffe wieder`? bitte schnelle antwort
Operation 7 11/06/2010 - Main - 7 Replies Sry, dass ich hier schon wieder die gleiche Frage stelle aber es muss sein ^^
Ich versuche Operation 7 zu spielen aber wenn ich launcher öffne und game start drücke kommt : Can't execute Program. 183 (Ist doch ein Windows fehler der heißt kann nichts erstellen was bereits erstellt ist oder so ähnlich?) Ja ich habe es neuinstalliert und ja ich habe versucht über Internet Explorer zu starten!! Ich hoffe auf richtige hilfe -.-
Operation 7 07/01/2010 - General Gaming Discussion - 4 Replies Hat wer Lust ein Trainer zu basteln oder soll ich einfach nur die CT upen?
Habe
X,Y,Z Koordinaten (teleport)
Pointer für Munition
Zoom bei jeder Waffe beliebig gross
ich frag jetzt mal da es eig. schon mehrere Hacks gibt
Keiner beinhaltet aber diese Funktionen
OPERATION 7 09/30/2009 - Trading - 0 Replies does anyone have a higher ranked operation 7 account for trade? if so PM me.
Some Ain Bot in operation? 04/14/2008 - General Gaming Discussion - 1 Replies Some Ain Bot in operation? Thanks... :D