Hallo Elitepvp.
Ich habe folgendes Problem:
Seit dem ich mir nen neuen pc gekauft habe Crashen alle Hacks bei mir nach spätestens 20 Minuten egal welcher hack...
Mein bruder spielt mit dem gleichen hack und bei ihn crasht er nicht!
Mein pc ist aber besser wie seiner oO
Beide Win Xp 32bit
Ich hoffe jemand hat eine lösung .__.
Mit chams (D3D funktiopnen) crashen hacks sehr oft nach 20mins,warscheinlich hast du die an und dein Freund nicht.
btw: DU kaufst dir einen neuen PC MIT XP ?XD
Dagegen kannst du leider nichts tun, dieses Problem habe ich ebenfalls und es hat nichts mit den EIgenschaften des Pc's zu tun, sondern lediglich, damit, dass du bei deinem Hack wahrscheinlich ein paar D3D Funktionen angeschaltet hast, und diese leicht und schnell zu Crashe's führen können.
Mach diese aus, dann kannst du zwar länger hacken, aber dafür hast du eben dann einige Funktionen nicht..
Mit chams (D3D funktiopnen) crashen hacks sehr oft nach 20mins,warscheinlich hast du die an und dein Freund nicht.
btw: DU kaufst dir einen neuen PC MIT XP ?XD
Gebraucht gekauft :O
Nein ich habe immer das selbe an wie mein Bruder,Friends
Dagegen kannst du leider nichts tun, dieses Problem habe ich ebenfalls und es hat nichts mit den EIgenschaften des Pc's zu tun, sondern lediglich, damit, dass du bei deinem Hack wahrscheinlich ein paar D3D Funktionen angeschaltet hast, und diese leicht und schnell zu Crashe's führen können.
Mach diese aus, dann kannst du zwar länger hacken, aber dafür hast du eben dann einige Funktionen nicht..
Hmm aber ich verstehe es nicht wieso es dan bei meinem bruder nicht crasht da er die selben funktionen an hat und den selben hack benutzt .___.