Ich verkaufe hier meine gesammelten Promo codes/ ESN codes, zu günstigen preisen, doch wenn euch ein Preis nicht gefällt macht mir einfach einen Preis vorschlag und ich überlege mir dann ob ich verkaufe!
Wir kontacktieren einen Middleman und handeln über ihn.
2. Methode:
Ihr bezahlt zuerst und ich geben euch dann den/ die code/ codes ich weis das ich noch keine TBM trades gemacht habe und deswegen nicht sehr vertrauens würdig wirke, doch da bitte ich einfach um vertrauen.
Ich verkaufe hier meine gesammelten Promo codes/ ESN codes, zu günstigen preisen, doch wenn euch ein Preis nicht geffält macht mir einfach einen Preis vorschlag und ich überlege mir dann ob ich verkaufe!
Wir kontacktiren einen Middleman und handeln über ihn.
2. Fall:
Ihr bezahlt zuerst und ich geben euch dann den/ die code/ codes ich weis das ich noch keine TBM trades gemacht habe und deswegen nicht sehr vertrauens würdig wirke, doch da bitte ich einfach um vertrauen.
kaufe für 260e*g; 8 x 400g1= 3200g1
Es muss nicht zusammen sein, ich kann auch immer wieder kaufen wen du welche hast
Meinst du etwas das mein preis zu günstig ist und du kannst meiner tabelle entnehemn das ich zurzeit keine ESN codes habe dies wird sich jedoch bald ändern
Meinst du etwas das mein preis zu günstig ist und du kannst meiner tabelle entnehemn das ich zurzeit keine ESN codes habe dies wird sich jedoch bald ändern
Promo Code Shop 01/13/2011 - WarRock Trading - 3 Replies Hey,
Ich verkaufe jetzt mal die ganzen Promos die ich habe. Ich habe:
2x XM8
3x Javelin
2x AW50F
1x CX4 Storm
Promo Code Shop 12/30/2010 - WarRock Trading - 29 Replies Hallo Verkaufe verschiedene Promocodes
ihr bietet mir einen Preis und los gehts!
Promo Code
Biete euch ein Promocodepack
10Promocodes sind enthalten für 55e*gold
1-Aw50f
2-Combat Knife
Promo Code Shop *new* 11/24/2010 - WarRock Trading - 1 Replies 1: 30.000 Dinar Code / Noch im angebot!
2: 2x aw 50f / Noch im angebot!
3:x4storm / Noch im Angebot!
Preise:
1: Alle Codes zusammen 3-4 psc!
2: 2x Aw 50f 45 elite gold!
3: x4storm 20 elite gold!
4: Alle codes + 3day pass 5-6 €€€€ oder was warscheinlich keiner machen wird xD 200 eltie gold
[NEW] Promo Code Shop [HOT] 10/18/2010 - WarRock Trading - 2 Replies Ich biete euch ein paar promos zu einem kleinen Preis an.
#-*AW50f*-#VERKAUFT
#-*AW50f*-# VERKAUFT
#-*Kamikazi*-#
#-*Cx4Storm*-#VERKAUFT
Promo Code Shop 10/06/2010 - WarRock Trading - 4 Replies Hey Com,
Ich verkaufe heute
2x C4X Storm
2x 10.000 Dinar SOLD OUT
2x Javelin
AW50F
M7 Knife
Wer was will pn me mit Angebot!"