Hallo Community ,
[Read before Post]
hiermit erröffne ich meinen Mega Ankauf's Store .
Da ich in letzer Zeit kein Warrock spielenkonnte (*Hust*PC spinnt*Hust*) & ich morqen einen neuen PC bekomme möchte ich hier mal bis morqen um 8 Uhr all mein E*GOld für Codes ausgeben & mich dann bei Epvpers verabschieden weil ich dann eine Lanqe Zeit mal nicht an schreibar bin [ Bin ab & zu noch Online ] werde aber keine MM's mehr übernehmen .....
So zum eiqentlichen Thema .
Ich Biete E*Gold & nehme hauptsächlich nur PromoCodes .
WElche PromoCode suche ich ?
- 3 Tage Gold Premium Pässe
- Aw50f
- Xm8
- Combat Knife
- 400 G1 Credits
ICh habe keinen festen Preise , ich stellt einfach einen Treasure rein & schaut ob ich ihn euch abkaufe .
Natürlich kaufe ich nicht alle Treasures weil es sonst viel zu teuer wird .
Viel Spaß
Ich kaufe die billigen Treasures morqen Abend ab .
Ich bitte euch sie mir pN zu schicken .
Mit Freundlichen Grüßen ,
.Conan
Angebot ; Ich gebe euch mein E*GOld & ihr mir 2k G1 Credits .
Interesse ? pN !
Nope sorry , er sucht ja günstige Angebot & man findet ihr meisttens 400 G1 für 150E*Gold .
Also macht er 50E*Gold verlust !
ICh poste für ihn wel er off ist ^^
KekzHunter's & .Network's Ankaufs & Verkaufs Store 12/31/2010 - WarRock Trading - 44 Replies Hallo Community ,
Wir verkaufen mal wieder Promos :)
jeden Tag neue und Immer Aktuell!
Weitere Infos findet ihr unten .!
Ankauf :
-wir kaufen nur PromoCodes
KekzHunter's & .Network's Ankaufs & Verkaufs Store 12/28/2010 - WarRock Trading - 1 Replies Hallo Community ,
Wir verkaufen mal wieder Promos :)
jeden Tag neue und Immer Aktuell!
Ankauf :
-wir kaufen nur PromoCodes
.FaiL's & .EpicF4il's Ankaufs & Verkaufs Store 12/27/2010 - WarRock Trading - 78 Replies Hallo Community ,
.EpicF4iL & Ich , Verkaufe & Kaufe immer neue PromoCodes
Ankauf :
wir kaufen nur PromoCodes ( Allerdings nur von Trusted Member ) , alle anderen Angebote werden Reported , feste Preise gibt es bei uns auch . Kommentare wie "In einem anderen Thread bekomme ich mehr dafür" oder "Ihr bezahlt nicht Gut" werden Reported .
Preise der einzelnen Promos :
AW50F │ 20 E*Gold