Zeigt euren PC 10/09/2010 - Off Topic - 1 Replies Huhu, da es hier sowas anscheinend nicht gibt,
wollte ich mal ein neues Thema eröffnen und zwar:
Postet eure PC's von außen und von innen.
Ggf., wenns euch spaß macht, kanns ja jemand Sticky machen, so Just 4 Fun.
Ich fange an:
Hardware */5 (Falls keine Ahnung, einfach weg lassen)
Design(Gehäuse etc.) */5
Kreativität */5
Inneres Aussehen(Kabelverlegung etc.) */5
Beschreibt euren Acc 03/27/2010 - WarRock - 9 Replies Name:
Level:
Kills:
Death:
Clan(Gilde):
Waffen:
KD:
Premium:
Alles bitte Beantworten:)
WoW Account mit euren Charwunsch und euren Daten 02/12/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies Hallo werde ab 15.02.10 zusammen mit einem Kumpel einen Char hochleveln und ihn anschließend verkaufen für 85€ Dauer wl. 3 Wochen restl. Spielzeit auf den Accounts werden ca. 10-20 Tage sein.
Der Account wird von uns gelevelt per Hand ohne Bots und Hacks oder ähnlichem
Realm: Auf euren Wunsch
Equip: Level Equip + Kaltwetterflug (für 15€ Aufpreis auch 2Berufe) (für 40€ Aufpreis t9 Equip oder 50€ AufpreisS6)
Fraktion:Nach Wunsch
Rasse:Nach Wunsch
Klasse:Nach Wunsch
B-net Accountdaten:...
Stellt euren Bot vor 12/23/2009 - Diablo 2 - 14 Replies Hi,
ich frage mich gerade so worauf die anderen User hier im Forum setzen. Ich habe eigentlich 2 Chars mit denen ich botte.
1. Hdin "MF" Habe die Ausrüstung möglichst voll auf Mf gesetzt ohne große Einbußen hinnehmen zu müssen. Er hat 331 Mf, 12k Dmg und 75 Fcr. Seine Ziele sind Baal, fast Dia, PES, Meppl, Travi und die alten Tunnel. Also schnelle, einache Ziele und Tc 85.
2. Hdin "Cs" Ist eigentlich mein alter Speedcs Pala, Ausrüstung möglichst auf Effektivität. Volle Resi, nette Leben,...
Bilder Von Euren Acc =) 01/30/2009 - Metin2 Private Server - 179 Replies Hey Leute :
Ladet Hier Eure Longju2 Bilder Hoch - Also von Euren Chars ^^
und Schreibt Lvl und so ^^
Ich Fang An :P
Reich: Jinno
Level: 65 ( Noch )
Lehre: Mental ( Hab Auch 63 Körper aber der is Low ^^)
Bild: ( Siehe Signatur )