Hallo ich suche nach einem famas oder m60 retail code oder ein acc das die waffen hat ich habe eine 50euro paysafecard.
Schikt mir bitte ne privat nachricht.
Suche driegend Famas retail acc oder code 01/01/2011 - WarRock Trading - 5 Replies hallo leute ich suche ein acc mit famas retail oder ein code von famas retail habe eine paysafecard von 50euro
[SUCHE][TAUSCHE] Account mit Famas Retail oder Account mit Famas Waffe! 12/22/2010 - WarRock Trading - 5 Replies Hallo e*pvpers!
Ich bin auf der Suche nach einem Retail Famas Account!
Wenn jemand auf einem Account den Retail hat, dann würde ich hier meinen
Level 11er Account mit KD ~1,03, Mit 3 Goldwaffen(MP7A1, K1, M60 alle ca.25Tage), PSG 4 Tage, SupermasterPX, und andere Kleinigkeiten wie Crosshair2, anbieten! Also wer einen Retail Account mit Famas hat, bitte melden der tauschen will ;) Wenn mir jemand nicht vertraut können wir auch gerne über Mod handeln! Mein Account ingame heißt : g0td3lik ...
Tausche steam gg retail code oder retail acc 09/27/2010 - WarRock Trading - 3 Replies Hi ich habe seid kurzen steam account mit css aber habe keine lust mehr auf css und wollte fragen ob jemand tauscht
steam account mit css gg warrock account oder retail code
würde mich freuen auf anworten
Suche Retail Famas Code 09/15/2010 - WarRock Trading - 5 Replies Hallo liebe com,
wie dir überschrieft sagt suche ich einen Famas retail code was ich geben kann sind g1 Credits und wer einen code vorhanden hat :P kann sich melden wen er interesse hat ich handel nur über middelman anders nicht !
einfach wer einen code haben sollte melden dann reden wir über die G1
würde mich freuen wen sich einer Findet
Mfg invi4.
[Suche] Famas, Ai_Aw oder Minimi Retail 06/17/2010 - WarRock Trading - 1 Replies Hi
wie oben schon erwähnt suche ich einen Retail Code für:
Famas
Ai_Aw
Minigun
Ich wäre bereit dafür bis 50€ zu zahlen.
Gehandelt wird dabei natürlich über einen Moderator oder ähniches.