Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 15:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[S] einen Level - Partner

Reply

Old   #1

elite*gold: 40
Received Thanks: 372
[S] einen Level - Partner

Servus,

bin auf der suche nach einem Level Partner, da mein Kollege kein Bock mehr hat und sein PC geschrottet wurde ^^

Selbstverständlich teilen wir uns dann das Geld was eingenommen wurde durch Leute, die gelevelt werden möchten!

Ablauf:

Einer loggt sich mit dem Account ein, der gelevelt werden soll und der andere mit seinem Main.
Natürlich wird sich auch hier abgewechselt !

Wie wird gelevelt?

Natürlich mit dem G*B Level Bot!

SChreibt eine Bewerbung unten rein !

feαяx is offline  
Old 12/30/2010, 22:38   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 197
Wen du willst mach ich mir 64 bit drauf dan könnten wir machen nur habe im mom keine 10€ psc da für den bot ^^

xXxDynamiczzxXx is offline  
Reply

« [SUCHE] G1 Credits | Kaufe PREMIUM! »

Similar Threads
Such einen Level Partner!
10/16/2010 - WarRock - 4 Replies
ich suche einen LEvelPartner mit dem 3ngine hack ich gebe für 30min 25-30E*gold... (Ich natürlich N.I.U) Bitte melden! Natürlich Fast Plant und Defuse (Ein Freund ist auch da , immer bei mir in der Niu der macht nix will nur mit hoch kommen :))
Suche einen Partner für einen DynDns Server
07/25/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo E*Pvpers, Ich suche einen Partner/Kollegen um einen DynDns Server zu erstellen. Ich habe zwar schon einen Hamachi Server der Top überarbeitet ist mit eigenen Server Files etc. aber ich brauche noch was Hilfe beim ersellen eines DynDns Servers. Wer interresse hat und helfen kann einen DynDns server zu erstellen pls hier rein posten ODER mir eine PN schicken.
Level Partner
06/07/2010 - CrossFire - 6 Replies
Hallo leute wie oben gesagt suche ich einen Level Partner
Werbt einen freund - LvL/Bot Partner gesucht
08/27/2008 - WoW Main - Discussions / Questions - 0 Replies
Jaaa, also ich suche jemanden, der von mir gewordben werden könnte und mit mir nen char auf(vorzugsweise Blutkessel) hochlvln/botten würde.. botten vorgezogen^^ meldet euch doch einfach via pm ;)
[SUCHE] Level-Partner für einen Neuanfang
07/07/2007 - WoW Main - Discussions / Questions - 0 Replies
Hi, endlich sind Ferien und ich hab Zeit für WoW gefunden. Diese 6 Wochen möchte ich nutzen um neu zu beginnen. Alleine sucks, daher frag ich euch ob vielleicht einer Lust hat mit mir einen Char hochzuleveln, bis 70. Ihr solltet aktiv sein und euch schon ein bisschen wenigstens mit WoW auskennen.... Alter ist mir egal, hauptsache das Geistige stimmt. Über Realm, Klasse, Rasse sowie Fraktion können wir in ICQ (316872200) MSN ([email protected]) oder per PM hier im Forum labern. ...

All times are GMT +1. The time now is 15:01.