Du sagst es mann konnte sie damals kostenlos bekommen & sowies auusieht kennst du dir Preise sind es gibt welche die vken Xm8 für 25E*Gold .
Außerdem ist das was du machst Spam &n wird von mir reported
Greez .
so low -.-
fail und epic fail
jeder pushed die preise vom anderen
thx pusher
-.-
antispam morgen abend 12 e*gold
Was hat Preise pushen mit Thanks Pushen zu tun ?
Außerdem so Leecher wie du sollten sich die Regeln durchlesen & außerdem hat .FaiL™ auch einen WR account , vllt . brauch er den Xm8 & ich verkaufe ihn den Code .
Greez .
Versteigerung XM8 12/13/2010 - WarRock Trading - 13 Replies Hallo hiermit versteigere ich wieder einmal ein Code.
Diesmal ist es der beliebteste XM8 Code.
Ihr könnt mit PSC oder e*gold bieten.
Um 18 Uhr wird der meistbietende ihn erhalten.
Viel Spaß beim bieten.
Ly
Turhan
Versteigerung XM8 12/13/2010 - WarRock Trading - 11 Replies Hiermit versteigere ich mein 30 Day xm8 Code
Start
10 egold
AW50F Versteigerung ((: 12/12/2010 - WarRock Trading - 4 Replies Der Titel sagt alles ,
der höchstbietende bis 22.30 bekommt den Code .
Greez .
WarRock lvl 20 Acc versteigerung 09/28/2010 - WarRock Trading - 0 Replies Hi Leute will meinen WarRock Acc verkaufen.
Tausche gegen 290 Elite Gold oder 10-20€ Paysafecard oder ihr schreibt unten ein paar Gebote rein oder addet mich Skype da könnt ihr auch noch mit mir verhandeln
Acc: Der Account ist lvl 20 mit 72% und hat noch Silberpremium für 5 Tage.
Kill: ca. 10k
Death: auch ca. 10k
WarRock lvl 20 Acc versteigerung 09/27/2010 - WarRock Trading - 0 Replies Hi Leute will meinen WarRock Acc verkaufen.
Tausche gegen 290 Elite Gold oder 10€ Paysafecard oder ihr schreibt unten ein paar gebote rein oder addet mich Skype da könnt ihr auch noch mit mir verhandeln
Acc: Der Account ist lvl 20 mit 72% und hat noch Silberpremium für 5 Tage.
Kill: ca. 10k
Death: auch ca. 10k