Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NUR JETZT!

Discussion on NUR JETZT! within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 118
Received Thanks: 83
NUR JETZT!

Soo Leute,

wer mich jetzt schnell in Skype addet und Paysafecard Reste von 2€ oder Mehr besitzt und gegen Promos tauscht dem gebe ich 5-10Promocodes.


Mein Skype-Name: xP455ix
clan4 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was Jetzt?
09/21/2010 - General Coding - 6 Replies
Ich würde gerne eine neue programmiersprache lernen ich dachte da so an >>java<< aber ich weiss nicht richtig weil ich kann bisher nur AutoIt aber autoit ist wirklich leicht.koenntet ihr mir eine programmiersprache empfehlen bei der man den compiler als freeware downloaden kann mit der man "leicht"zu anderen Prog-sprachen wechseln kann?Bitte schreibt nicht sowas wie Mach es direkt richtig fang direkt mit c++ an.Ich möchte wider von 0 anfangen da autoit wirklich nicht sehr schwer ist.die sprache...
Die ersten Fragen die jetzt kommen Server ist jetzt ONLINE
05/18/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Guten Tag alle erstmal zusammen. Hab endlich mein Server ONLINE. Hab alles installiert. Es ist kein Root Server mir gehts hauptsächlich darum im Homenetzwerk das Metin stabil aufzusetzten. installiertes System System FreeBDS Server Files InstantServer.exe auf Windows XP Service Pack 3 ich hab mich eingeloggt mit Modified-Client_4.0 ID Rain PW 12345 das Spiel ist klar auf Deutsch.
Was isn jetzt los :O
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
guten tach so habe gestern hier gefragt welceh daten man kopieren muss um den server auf nem andere pc weiterlaufen zulassn, das hat alles geklappt nur habe jetzt folgendes problem alle npcs in den map1 und map2 laufen herum habe schon hier gesucht aber nix gefunden was mir helfen könnte. weis nur das mans iwie über die vpc konsole machn kann hoffe mir kann einer helfen.
WAS JETZT?!
01/31/2010 - Combat Arms - 1 Replies
Also Sers ersmaal :) Also ich hab hier ein Thema aufgemacht Und hab im Thema gefragt ob Fireteaminfo weggeht wenn man Player Reset kauft! Ihr habt mir geantwortet "JA" es geht auch weg! Meine Kumpel hat Player reset gekauft und Fireteam is geblieben! Was jetzt ich Chäägs neet!^^ Pls Help Lg KinGBLaCkii
Wie is das den jetzt eig. ??
08/12/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
HAllo wie schon oben gesagt wie is das den jetzt eig. mti dem fkmt2 (Gm server) wird er jemals wieder on kommen ?? wenn ja dan wann ?? und gibts shcon ma wieder neue gm server ??



All times are GMT +2. The time now is 00:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.