Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 11:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


WAS JETZT?!

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Question WAS JETZT?!

Also Sers ersmaal
Also ich hab hier ein Thema aufgemacht [ HELP?! ]
Und hab im Thema gefragt ob Fireteaminfo weggeht wenn man Player Reset kauft!
Ihr habt mir geantwortet "JA" es geht auch weg!
Meine Kumpel hat Player reset gekauft und Fireteam is geblieben!
Was jetzt ich Chäägs neet!^^ Pls Help
Lg
KinGBLaCkii



KinGBlackii is offline  
Old 01/31/2010, 00:03   #2
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,462
Received Thanks: 2,082
ja dann bleibt es wohl da und der rest wird zurückgesetzt!
#closed


Mark- is offline  
Closed Thread

Tags
hilfe combat arms



« SimpleHacks.dll kann nicht gelöscht werden! | Sneaker Für Frauen (MOD) »

Similar Threads
Die ersten Fragen die jetzt kommen Server ist jetzt ONLINE
05/18/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 11 Replies
Guten Tag alle erstmal zusammen. Hab endlich mein Server ONLINE. Hab alles installiert. Es ist kein Root Server mir gehts hauptsächlich darum im Homenetzwerk das Metin stabil aufzusetzten. installiertes System System FreeBDS Server Files InstantServer.exe auf Windows XP Service Pack 3 ich hab mich eingeloggt mit Modified-Client_4.0 ID Rain PW 12345 das Spiel ist klar auf Deutsch.
was das den jetzt
03/29/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 9 Replies
also ich habe gerade mein server rebootet und jetzt kommt das hier-.- http://www.bilder-hochladen.net/files/brc4-4-jpg.html was muss ich jetzt machen damit es wieder geht?
Wie is das den jetzt eig. ??
08/12/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
HAllo wie schon oben gesagt wie is das den jetzt eig. mti dem fkmt2 (Gm server) wird er jemals wieder on kommen ?? wenn ja dan wann ?? und gibts shcon ma wieder neue gm server ??
Was jetzt ?
03/09/2009 - Flyff Main - Discussions / Questions - 6 Replies
Also ich bin jetzt level 22 Magician und wollte dann nochmal wissen was allgemein am besten zum leveln auf Saint Morning ist also welches Element ich nehmen sollte , ich sehe immer viele die Wind haben , sollte ich vllt das nehmen ? Und 2 Frage ... krieg ich als Männlicher Magician erst ab lvl 24 einen Hut , Handschuhe und Schuhe zu kaufen , oder schon eher ? Mfg
Und jetzt?
04/02/2006 - WoW Ask the Experts - 3 Replies
Hmm,ist das botten und hacken für WoW jetzt gestorben ? Weil jetzt wo Syndrome auchnoch weg is gibbets ja garnichts mehr bzw is irgendwas in entwicklung oder beschäftigt sich überhaupt noch jemand damit neue hacks zu entwickeln?



All times are GMT +1. The time now is 11:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.