Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Retail !

Closed Thread

Old   #16 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 185
Received Thanks: 292
Quote:
Originally Posted by Werderboy00 View Post
oh,zuviele items kann sein

da wen ich neue waffen kaufen will steht your inventar ist voll,

hab schon rpg gelöscht,bei hevy trooper hab ich nur 5. Slot nade und Javelin und katana halt
Ahso das hatte ich auch mal, du musst das gamersfirst melden, das ist ein bug

Neopix is offline  
Old   #17

elite*gold: 16
The Black Market: 542/0/0
Received Thanks: 784
ja,hab jetzt 2 tickets geschikt

gestern ein da kam dann:

Vielen Dank, dass du dich mit dem GamersFirst Payments Support in Verbindung gesetzt hast!

Wir haben dein Anliegen überprüft und unsere Daten konnten am 29.09.2010 einen erfolgreichen Kauf für die „Permanent M134 Minigun“ verbuchen.

Solltest du deine Retailwaffe in deinem Inventar nicht sehen können, versichere dich bitte, dass alle deine derzeitigen 8th Slot Waffen „unequipped“ sind.

Um diesen Vorgang durchzuführen folge bitte den nachfolgend aufgeführten Schritten:

• Öffne dein Inventory
• Rechter Mausklick auf die entsprechende(n) 8th Slot Waffe(n)
• Klicke nun „unequip“

Solltest du weiterhin Schwierigkeiten haben, bitten wir dich, uns ein neues Ticket zukommen zu lassen. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für deine Geduld.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spass beim Spielen!

Mit freundlichen Grüssen,

Brigid
GamersFirst Payments Support

Bezahlungen mit Paypal weltweit möglich bei Playspan! Klick Hier!

Schwierigkeiten mit Paypal? 29/09/2010 11:13
Today I bought a M134 Retail gun, but it has not arrived, but meien G1 are already weg.Ich would like to have my M134 Retail, or refund the G1 again, or how they can help me?

Was heißt unequip oder so ? wenn auf meine mp7a1 klicke mit reschtsklcikt kommt nur enterfen doer auff 8. slot heavy trooper

,,,, is offline  
Old   #18 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 185
Received Thanks: 292
Quote:
Originally Posted by Werderboy00 View Post
ja,hab jetzt 2 tickets geschikt

gestern ein da kam dann:

Vielen Dank, dass du dich mit dem GamersFirst Payments Support in Verbindung gesetzt hast!

Wir haben dein Anliegen überprüft und unsere Daten konnten am 29.09.2010 einen erfolgreichen Kauf für die „Permanent M134 Minigun“ verbuchen.

Solltest du deine Retailwaffe in deinem Inventar nicht sehen können, versichere dich bitte, dass alle deine derzeitigen 8th Slot Waffen „unequipped“ sind.

Um diesen Vorgang durchzuführen folge bitte den nachfolgend aufgeführten Schritten:

• Öffne dein Inventory
• Klicke nun „unequip“

Solltest du weiterhin Schwierigkeiten haben, bitten wir dich, uns ein neues Ticket zukommen zu lassen. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für deine Geduld.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spass beim Spielen!

Mit freundlichen Grüssen,

Brigid
GamersFirst Payments Support

Bezahlungen mit Paypal weltweit möglich bei Playspan! Klick Hier!

Schwierigkeiten mit Paypal? 29/09/2010 11:13
Today I bought a M134 Retail gun, but it has not arrived, but meien G1 are already weg.Ich would like to have my M134 Retail, or refund the G1 again, or how they can help me?

Was heißt unequip oder so ? wenn auf meine mp7a1 klicke mit reschtsklcikt kommt nur enterfen doer auff 8. slot heavy trooper
Mach folgendes:

• Öffne dein Inventory
• Klicke nun „unequip“
Neopix is offline  
Old   #19

elite*gold: 16
The Black Market: 542/0/0
Received Thanks: 784
was is unequip da steht da nie,

und 3 tickets 3x selbe

,,,, is offline  
Old   #20 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 3,376
also erstmal ist dass hier die trading sektion hier darf man normalerweise nicht fragen dazu gibt es ja die normale sektion!

muss dich leider

#moverequest

Sanman. is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »