hallo hab neulich den famas retail code erhalten aber bin nicht mehr so aktiv deswegen vk ich den code für 20€ psc oder verhandle auch
addet mich in skype unter BaBaMoruk
Zu 99% Betrüger!
Will nur so machen das ich ihm erst eine PSC gebe, dann will er halben RetailCode geben und dann soll ich 2. PSC geben, dann würde er den Rest des Codes geben.
Famas Retail Code ;) 12/22/2010 - WarRock Trading - 10 Replies Haha leute habe gestern 3200G1 credits geholt (bei warrocking ps. nochma dankee^^) und dann habe ich mir waffen geholt viele xD und auch viele promocodes und was ein Glück es war Famas Retail dabei *freu*
Da ich aber leider schon einmal bei Media Markt das Starter Paket geholt habe kann ich das Retail nich aktivieren *heul* jetz kann ich es nich gebrauchen und würde es (gerne) zum verkauf reinstellen. ^^
Wer intressiert ist bitte adden ---
Mein Skype Name: greecekilla
Famas Retail ? Als code ? 08/28/2010 - WarRock Trading - 6 Replies Wie oft findet man eine famas retail ? antwort : nicht oft
Wie oft findet man überhaupt einen retail ( als code ) antwort : gar nicht oft
Doch ich hatte das glück und will ihn verkaufen da ich sniper bin und lieber
da zeug haben will :)
Naja gibt nicht viel zu sagen ...
Famas Retail Code 08/26/2010 - WarRock Trading - 13 Replies Hallo Leute .
Als ich heute mal ein paar g1 ausgab fand ich das hier : Imageshack - 2q2gz9j.jpg
Ich verkaufe den Code für PSC .
Sonst gibt es keine informationen denk ich ^^ alles was ihr wissen müsst ist im screen vorhanden denk ich bei fragen unten schreiben oda PN .
Mein SKype : pascal.domig
Acc mit Famas retail code 07/30/2010 - WarRock Trading - 18 Replies Ich möchte einen acc verkaufen
mit einem retail code verkauf sie auch einzeln
War Rock – Free to Play Online FPS Game – GamersFirst
lvl: 37
premium : Gold
kd: 1,20
famas retail code 09/30/2008 - Trading - 0 Replies SOLD!!!!!!!!!!!!!!!!!
someone delete this post thanks