Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

HochLvln :D

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 3
Thumbs up HochLvln :D

Hallo,

Ich spiele eure accounts hoch zb wenn ihr ein lvl 21er acc habt und ihr wollt bis 26 gelvlt werden des sind dann 5 lvls die ich hoch spielen muss und dafuer musst ihr mir 12,50euro psc geben. Wenn ihr weitere fragen habt schreibt mir pn oder added mich in msn ( ).

Zur zahlung mit Paysafecard
pro ein lvl von 1 bis 5 nur 0,50€
pro ein lvl von 5 bis 11 nur 1€
pro ein lvl von 11 bis 16 nur 1,50€
pro ein lvl von 16 bis 21 nur 2€
pro ein lvl von 21 bis 35 nur 2,50€

Wie lang das dauert sag ich euch wenn ich weiß, wie hoch eure acc ist also lvl und wie viele lvls ihr wolllt .
wenn ihr fragen habt einfach pn oderr in msn adden ( )

Nach geld einnahme fang ich an mit hochspielen. Eure daten werden nicht misshandelt ich werde es nur hochspielen. Es wird auch nicht gehackt oder sonstiges. Ich werde auch 3tage gold bei eurem account rein stecken falls da kein prem drauf ist, weil man da auch mehr exp bekommt.
Wer weitere fragen oder interrese hat einfach pn oder added mich in msn ( ).

MFG 20turke20

20turke20 is offline  
Thanks
1 User
Old   #2 Trade Status: Verified(?)

elite*gold: 10
Received Thanks: 45
100% trusted er hat mich von lvl 21 3lvls hoch gelvlt wollte eig nur 2lvls aber eine hat er umsonst gemacht weil ich der erste war ^^

turkiish2o is offline  
Old   #3 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 52
wielange bracuhste von lvl 3 auf lvl 13?
_[F]eLix[X] is offline  
Old   #4

Quote:
Originally Posted by Frexxo View Post
wielange bracuhste von lvl 3 auf lvl 13?
hmm ein halb tag vll hat der premium ? und alle xp teile ? wenn er das hat dann brauch ich nur einhalbtag also 36stunden^^ hmm leg noch ein lvl dazu also lvl 14 dann muesstes du nur 10euro psc zahlen^^

20turke20 is offline  
Old   #5 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Naja,

der Service ist zwar nett gemeint, aber ich würd sogar umsonst lvln.

Ich spiele die Chars momentan eh immer nur bis ca. lvl 16, weil mir dann die Dinar zu knapp werden. Ausser natürlich, ich finde endlich einen günstigen Retail Acc. Dann werd ich den höher lvln.

Wenn ich das richtig einschätze, dann wird 20turke20 eh mit Hilfe eines 2. Accs einen privaten Raum aufmachen und mit eurem Char einfach seinen Char killen.
Dumme Frage, warum macht er es nicht direkt so, das ihr zusammen mit ihm in einen privaten Raum geht??? Dann ist es nicht notwendig ihm eure Daten zu geben.

Eigenartig ist auch, das 20turke20 und cici2o, rein zufällig, im gleichen Monat in das Forum gejoint sind. (i-Trader)

Will ja niemand was unterstellen, aber passt trotzdem auf, wem ihr eure Daten gebt.

Weiterhin allen viel Spass beim Spielen, auch wenn im mom leider wieder viele Cheater-Kinder das Game schrotten.

Gruß
Andi
Andim76 is offline  
Old   #6

Quote:
Originally Posted by Andim76 View Post
Naja,

der Service ist zwar nett gemeint, aber ich würd sogar umsonst lvln.

Ich spiele die Chars momentan eh immer nur bis ca. lvl 16, weil mir dann die Dinar zu knapp werden. Ausser natürlich, ich finde endlich einen günstigen Retail Acc. Dann werd ich den höher lvln.

Wenn ich das richtig einschätze, dann wird 20turke20 eh mit Hilfe eines 2. Accs einen privaten Raum aufmachen und mit eurem Char einfach seinen Char killen.
Dumme Frage, warum macht er es nicht direkt so, das ihr zusammen mit ihm in einen privaten Raum geht??? Dann ist es nicht notwendig ihm eure Daten zu geben.

Eigenartig ist auch, das 20turke20 und cici2o, rein zufällig, im gleichen Monat in das Forum gejoint sind. (i-Trader)

Will ja niemand was unterstellen, aber passt trotzdem auf, wem ihr eure Daten gebt.

Weiterhin allen viel Spass beim Spielen, auch wenn im mom leider wieder viele Cheater-Kinder das Game schrotten.

Gruß
Andi
Wenn du so gern umsonst lvls wie wärs das du mich jetzt mit lvln anfangs mal schauen wie weit du komms !! und 2tens cici2o hab ich heute kennengelernt und er hat mir pn geschickt und gefragt ob ich fuer ihn 2lvls hoch spiele hab ich auch getan und 3tens wenn du nicht mal dieses spiel gamen kanns wozu spiels du es ? lvl 16 dinar knapp ojee vll bis du der kind der des game nit checkt und hackt und dazu mit hacken alle waffen im itemshop kauft !! such dir ein besseren hobbie
20turke20 is offline  
Old   #7 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
??? Dich lvln ???

1. Mit Sicherheit werde ich niemand lvln, der von anderen Geld dafür nimmt!
2. Die Dinar werden knapp, weil man schliesslich nicht nur 1 Waffe kauft, sondern alles so einrichtet, das man in allen Situationen seinem Team helfen kann! Called TEAMPLAY!
3. Du kannst alles mögliche in Bezug auf cici2o behaupten, weil es ausser den MODs eh keiner prüfen kann.
4. Ich bin kein Kleinkind, das mal eben in ein Forum geht und da dumm rumpostet. Es geht mir darum, das Gamer nicht ständig reingelegt werden.

Nichts desto trotz will ich dir deinen Service nicht abspenstig machen, sondern nur andere darauf hinweisen, das sie nicht jedem ihre Daten geben sollen!
Es gibt zur Zeit schon wieder jede Menge Cheater. Wenn jemand den Acc fürs cheaten benutzt, dann ist es schon ärgerlich, einen teuer finanzierten lvl 40+ Acc zu verlieren. Vielleicht wäre es besser, deinen Service ohne Austausch der Acc-Daten anzubieten.

Also bleib sauber und versteh auch mal einen 100% Legit Gamer.

Gruß
Andi
Andim76 is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

Quote:
Originally Posted by Andim76 View Post
??? Dich lvln ???

1. Mit Sicherheit werde ich niemand lvln, der von anderen Geld dafür nimmt!
2. Die Dinar werden knapp, weil man schliesslich nicht nur 1 Waffe kauft, sondern alles so einrichtet, das man in allen Situationen seinem Team helfen kann! Called TEAMPLAY!
3. Du kannst alles mögliche in Bezug auf cici2o behaupten, weil es ausser den MODs eh keiner prüfen kann.
4. Ich bin kein Kleinkind, das mal eben in ein Forum geht und da dumm rumpostet. Es geht mir darum, das Gamer nicht ständig reingelegt werden.

Nichts desto trotz will ich dir deinen Service nicht abspenstig machen, sondern nur andere darauf hinweisen, das sie nicht jedem ihre Daten geben sollen!
Es gibt zur Zeit schon wieder jede Menge Cheater. Wenn jemand den Acc fürs cheaten benutzt, dann ist es schon ärgerlich, einen teuer finanzierten lvl 40+ Acc zu verlieren. Vielleicht wäre es besser, deinen Service ohne Austausch der Acc-Daten anzubieten.

Also bleib sauber und versteh auch mal einen 100% Legit Gamer.

Gruß
Andi
wer soll den acc zum cheaten benutzen kannste nicht lesen ?? naja scheiss auf dich such dir nen besseren hobbie und wenn etwas dich nicht interressiert lass deine dumme bemerkungen weg du versaus den thread voll mit deinem dummen farben -_-
20turke20 is offline  
Old   #9 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 52
@20turke20 würde auf den acc bronze prem machen und exp ups mal schaun hat aber nur standart waffen

_[F]eLix[X] is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »