|
naja teilweise nur und ausserdem es wäre hilfreich für dich wenn du den thread gescheid lesen würdest. Nochmal nur für dich. Ich bin dazu da euch zu lvln und ned um von euch vollgespammt und genervt zu werden. Wie gesagt im Thread wurde aufgefordet solche kommentare zu unterlassen. Es gibt welche nette die 1 mal am tag was schreiben und die ich mag wenn se was schreiben. Aber du bist den ganzen tag mich nur am vollspammen dass der ned startet. Dass der bot scheisse ist. Und dann plötzlich biste einige std ned online. plötzlich ist der bot schnell. 10 minuten später spammste wieder dass er bot scheisse und lahm ist. Wer würde da den trade ned auch abbrechen wenn er ned mal was gescheides bekommt. Tool hat n freund auch also eig. unnötig und den acc will ich ned wenn ich dafür so viel genervt werde. Wer lesen kann ist klar im vorteil. Ich bitte die Mod's nochmals darum die kommentare von Monolight zu entfernen.
ach und ausserdem wenn mehrere schreiben dass ich nett und schnell bin. Und dir das ned so vorkommt. Schalt dein Gehirn ein und denk mal nach warum. Vlt bemerkst du irgendwann dass es auch an dir liegen könnte.
|