Hi Leute
Ich eröffne meinen ersten Powerlevelservice hier
Akzeptieren werde ich nur Paysafecard !
Ich level euch :
1 --30 = 10€
1-- 45 = 20€
1--55 = 25€
Nur bei Trusted Usern werde ich first leveln
Beim rest werden wir ja sehen
Hi Leute
Ich eröffne meinen ersten Powerlevelservice hier
Akzeptieren werde ich nur Paysafecard !
Ich level euch :
1 --30 = 10€
1-- 45 = 20€
1--55 = 25€
Nur bei Trusted Usern werde ich first leveln
Beim rest werden wir ja sehen
Bei Interesse einfach melden!
Lg
Willkommen zurück Weewoo in der WarRock Sektion.
Jemand schon getrusted oder gekauft? Weil ich würde mich für 25€ bereit stellen, aber ich muss es mir noch mal überlegen.
Willkommen zurück Weewoo in der WarRock Sektion.
Jemand schon getrusted oder gekauft? Weil ich würde mich für 25€ bereit stellen, aber ich muss es mir noch mal überlegen.
Heey
Leider hab ich hier weniger erfolg und hatte bisher leider keinen Kunden
Powerlevelservice by dαvιd 10/18/2012 - WarRock Trading - 28 Replies Powerlevel-Service by dαvιd
Es wird first verlangt!
10€= 1.500.000EXP
Tradeablauf
Per MM oder ihr first
Wir suchen einen MM bitte meldet euch!.
EXP liste
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/expxvbo0e 1kc.png
Big PowerlevelService 11/02/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies Hallo und herzlich willkommen zu meinem Leveldienst für die gesamten Metin2 DE Server!
Dadurch, dass die Preise bei mir recht niedrig gehalten sind erhoffe ich mir natürlich viel Kundschaft.
Im Moment wird aber nur bis Level 35 gelevelt. Aber Preise für höhere Level werden wahrscheinlich noch kommen.
Lvl1 Lvl30 10€ 300e*g
Lvl1 Lvl50 ?€ ?e*g
Preise nicht verhandelbar
Wunschlevel
Powerlevelservice. 05/06/2011 - WarRock Trading - 3 Replies Hallo, ich mache hier ein kleinen Powerlvl Shop auf. Ich lvl mit Zwei/Drei VIP hacks, mit allen wichtigen Powerlvl Funktionen.
Keine Banngefahr !
Ich levle mit GM Warning also sobald ein Admin den Raum betritt, wird der Account aus dem Raum gekickt. Wenn es dennoch zu einem Ban kommen sollte, lvln wir euren Acc auf das gewünschte Level hoch. Sobald das gewünschte Level erreicht ist und der Service beendet ist, hafte ich für eure Accounts nicht mehr.
Die ersten 3 kriegen kostenlose 30k...