Eine Frage über HS 02/09/2013 - WarRock Trading - 4 Replies Hey Leute eine frage was zählt bei warrock alles als Headshot.Oder wie kann man seine HS rate hochleveln
[Frage] Habe eine Frage über G1-Earning .. 09/19/2012 - WarRock - 4 Replies hey leute ..
hab mal ne Frage ..
also : Viele sagen bei Dshini kriegt man 1x 800 g1's als Wunsch ..
stimmt das ? und wenn ja : Wie gehts ?
Eine frage über Calypso2 09/10/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies weiss jemand wie viel yang man für 10,25 und 50 euro psc bekommt auf denn metin 2 server Calypso2?
Ne frage über eine Anzeige 03/01/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies Kann man jemanden anzeigen wenn einer den Metin2 Client gestohlen hat und das Copyright von den richtigen erstellers entfent hat ? Weil einer aus den Team von Destry2 hat meinen Clienten gestohlen und gibt es als sein eigenes aus.
Und ich bitte euch nicht auf den Server Destry2 anzufangen da sie richtige Noobs sind. Sie können nichts Im Server machen , ich musste alles machen und heute auf einmal wurde ich aus der Kontaktliste gelöscht^^
[Metin2 Pserver] Hab eine frage über eine datei oder so ^^ 05/05/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Joa hallo erstmahl :D
Ich wollte gerade mahl meine DB endern und dann stand da latin1
soht meine frage ist was ist latin1 ????ß
hier mahl die DB enderung
GERMANY
latin1