DIENSTLEISTUNG | PREIS: 10 e*GOLD | Warrock - WarBot 24H lvl`n
Viele von euch kennen ja bestimmt den WarBot NEXON v5" Pilarius"
(VIELEN DANK ERSTMAL FÜR DIE ERFINDUNG)
Ich biete euch eine Dienstleistung an & zwar folgende.
Ich biete euch an jede Freie Minute bei Tag oder bei Nacht "24H" die Möglichkeit an euren Account mit dem WarBot laufen zu lassen gegen einen festen e*gold Betrag Pro Tag. (Zurzeit: 10 e*GOLD Pro Tag)
- Ich werde euren Account sofort in den WarBot eintragen & gegeben falls einen Screenshot machen (Sozusagen als beweis)
- Wenn ihr spielen wollt während desses ich euren Account noch im WarBot habe müsst ihr mir bescheid sagen, am besten in ICQ und schreibt mir entweder "xXx Stop" xXx steht für euren WARROCK LogIn Namen.
das gleiche macht ihr wenn ihr wollt das ich euren Account nachdem ihr eventuell fertig seit mit Zocken - Dann schreibt ihr aber "xXx Start" dann starte ich euren Account wieder.
__________________________________________________ _______________
Zahlungsmethode: Zahlung wird wie gesagt in e*GOLD folgen.
Damit ich bei den ganzen Zahlungen die ich "vielleicht" bekommen werde nicht durcheinander komme wird es so ablaufen.
Kauft der User "A" um zum Beispiel 15:00 bei mir die Dienstleistung bezahlt er bis 00:00 Uhr & nicht für 24 Stunden. Man bezahlt halt immer den Rest des Tages.
Weiteres beispiel: User C sagt er möchte meine Dienstleistung Annehmen und das ganze findet um 00:05 UHR statt bezahlt er auch den Grundpreis pro TAG den auch User A zahlt.
Ausnahmen werde ich machen bei denen die Dienstleistung erst kurz vor 0 Uhr beginnt, dann sage ich ja komm es ist grade 23 uhr die stunde schenke ich dir und ich level dein ACC auch noch nach 0 Uhr.
__________________________________________________ _______________
Bei weiteren Fragen meldet euch bei mir per PN.
PS: Einverständnis von "Pilarius" [✓]
PS²: Denkt drann das ich sehr an Pilarius gebunden bin. Wenn der WarBot grade nicht funktioniert weil ein Update war oder sonstige Geschehnisse kann ich natürlich nicht LEVELN.
Ich werde euch dann wenn die Wartungsarbeiten länger dauern ein Tag GRATIS Level`n als Wiedergutmachung.
mfg. Tim'ää !