Ich weiß, dass mein Shop recht unseriös ist. Aber wie jeder weiß: Jeder Verkäufer und Anbieter fängt mal ganz klein an. 
Nur leider kann von mir nur ein Versprechen kommen, dass ihr von mir nicht gescammt werdet. Probiert es doch einfach aus!
Hier habt ihr die Preisliste, die in meinem Store anzubieten ist:
# 10€ Paysafecard - 1200 G1-credits #
# 20€ Paysafecard - 2400 G1-credits #
# 25€ Paysafecard - 3200 G1-credits #
Die Handel läuft wie folgt ab:
+ Ihr werdet mich per Skype anfragen, da ich eure Codes natürlich nicht öffentlich in den Thread schreiben möchte: (jan.r013) in Skype!
+ Ihr überreicht mir eure Paysafecard, da damit die G1-credits erstellt werden
+ Ich packe euch eure Codes auf eine Editor-datei und werde sich euch dann zuschicken, sodass ich nurnoch die Codes abschreiben müsst. Dies verhindert das Verlorengehen eines Codes, oder ähnliches.
Nun hoffe ich doch, dass ich mit meinem kleinen aber feinen Store ein paar Leuten eine Freude bereiten kann und freue mich auf eure Antworten im Thread, oder Nachrichte.
Ich hoffe, ihr gebt meinem kleinen Shop eine Chance und einige werden ja vielleicht sogar zu Stammkunden.
Mit freudigen Grüßen,
Lynes
# 20€ Paysafecard - 2400 G1-credits #
# 25€ Paysafecard - 3200 G1-credits #
Die Handel läuft wie folgt ab:
+ Ihr werdet mich per Skype anfragen, da ich eure Codes natürlich nicht öffentlich in den Thread schreiben möchte: (jan.r013) in Skype!
+ Ihr überreicht mir eure Paysafecard, da damit die G1-credits erstellt werden
+ Ich packe euch eure Codes auf eine Editor-datei und werde sich euch dann zuschicken, sodass ich nurnoch die Codes abschreiben müsst. Dies verhindert das Verlorengehen eines Codes, oder ähnliches.
Nun hoffe ich doch, dass ich mit meinem kleinen aber feinen Store ein paar Leuten eine Freude bereiten kann und freue mich auf eure Antworten im Thread, oder Nachrichte.
Ich hoffe, ihr gebt meinem kleinen Shop eine Chance und einige werden ja vielleicht sogar zu Stammkunden.
Mit freudigen Grüßen,
Lynes