hallo,
es wäre echt super nett, wenn wer eine 2€ PSC übrig hätte, ich könnte dafür einen KAMAKZI CODE geben und/oder FREEKILLS
aber bitte noch HEUTE pn me
hat einer code ? bekommt dafür freekills [TAUSCH] 08/23/2011 - WarRock Trading - 7 Replies hat jemand einen code oder elitegold ? keine javelin bitte :D der bekommt auch warrock freekills. bin nach dem überprüfen des codes im Deutschland_2 Server. Dann machen wir ein privatraum und ihr könnt mich killen, bitte hier oder pn melden
ps: pn ist besser, weil ich sofort die nachricht lese :handsdown:
DRINGEND PSC 1,00€ GESUCHT GG PROMO CODE 07/14/2011 - WarRock Trading - 5 Replies Ich suche dringend 1,00€ PSC Reste!!
Kann cx4 storm geben. Ihr habt doch ein gutes Herz <3
Wenn ich nicht da bin PIN bitte per PN schicken. Schicke euch cx4 100% zurück!!!
Aw 50f code! DRINGEND! 04/19/2011 - WarRock Trading - 7 Replies Hey wie mein head schon sagt suche ich einen Aw50f code! entweder treasure per mail oder einfach treasure reinstellen sollte nich teurer als 27 sein!
Suche dringend 400 G1 Esn Code 01/15/2011 - WarRock Trading - 0 Replies Suche dringend 400 G1 Esn Code, bezahle mit e*gold
Handel: Entwieder ihr gebt first da ich trused bin oder mit MM , da mir treasure immernoch zu gefährlich ist da es ewig dauert bis man einen nachricht vom adminstrator geschickt bekommst was is wenn man betrogen wurde ....
Hoffe auf Kunden
BRAUCHE GM CODE DRINGEND!!!! 09/10/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey leute ich brauch einen Code wie ich
mit einen Code zsb. Kingrüssi auf den inventar eines spieler machen kann
Gibs überhaupt so ein code?
WENN JA PLS SAGEN