Suche High Level Account 07/24/2011 - Last Chaos Trading - 0 Replies Hallo liebe com!
Heute suche ich einen high level account der server ist EGAL!Added mich in skype:accountbuyer
Suche High Level Account 06/21/2011 - Runescape Trading - 0 Replies DEUTSCH:
Ich suche einen Account der min. CB 130 ist. Er muss Atk,Str,Def und Hp min 90+ sein ( es ist nicht schlimm wenn er anders ist aber min. CB 130.)
Handel nur über Mittelman.
Ich bin bereit bis zu 60€ in PaySafe oder WallieCard zu zahlen.
Bei fragen einfach melden.
ENGLISH:
Im searching for a account with a combat level from 130 or Higher. It would be great if the skills are atk,str,def,hp 90 or higher.
im trading account only with a middleman.
I can offer a 60€ ~ 86$ in...
[SUCHE] CA HIGH LEVEL ACCOUNT 06/05/2011 - Trading - 0 Replies Ja ich suche hier einen Combat Arms EU Account.
Meine Vorstellungen:
1LT oder CPT oder höher
Gp: egal
Der Account sollte über ein paar Permanente Waffen verfügen.
Ich biete bis zu 200 € (250€) Paysafecard an.
Aktuelle Screens notwendig (/Teamviewer Show)
MFG
[Hyperion] Massig HIGH-Level Accounts + HIGH-Skills + HIGH-Equip! 03/08/2011 - Metin2 Trading - 27 Replies Hallo elitepvpers,
heute verkaufe ich hier viele meiner Accounts auf dem Server Hyperion.
Folgendes ist enthalten:
- Account 1
-- 82er Mentalokrieger
-- 80er Nahninja
-- 67er Körperkrieger
-- 65er Fernkampfninja
Suche auf server4 nen high level char 09/11/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies Hallo
Ich suche einen highlevelchar auf hyperion.Ich bezahle mit psc und suche entweder:Körper Krieger,Nahninja,Mentalo,Drachenschamie.wenn jemand einen char an mich vkn will soll er hier reinposten.es gibt kein preislimit aber es sollte ein gutes preis-leistungsverhähltnis vorhanden sein.