Promo Code Store by eaZsyqoinqz.
Habe nicht gerade viele TBM's.. könnt mir aber vertrauen, da ich schon xXScrollerXx etwas verkauft habe (4x Javelin) 1 eg ( sieht man auch unten wenn man den Treasure öffnet ) habe auch an Zepp' 3 XM8 Codes verkauft - mit PSC Resten als Zahlung. Also vertraut mir ruhig, ihr könnt ja ein Video dabei machen.
- HAMMER PREISE -
Habe nicht gerade viele TBM's.. könnt mir aber vertrauen, da ich schon xXScrollerXx etwas verkauft habe (4x Javelin) 1 eg ( sieht man auch unten wenn man den Treasure öffnet ) habe auch an Zepp' 3 XM8 Codes verkauft - mit PSC Resten als Zahlung. Also vertraut mir ruhig, ihr könnt ja ein Video dabei machen.
Von allen Promo Codes sind welche dabei.
Es sind noch viel mehrere auf Lager, die ich leider nicht alle hier zum Verkauf stellen kann, da nur 20 aktive Treasures erlaubt sind.
Sobald einige verkauft werden kommen direkt neue dazu.
Es sind noch viel mehrere auf Lager, die ich leider nicht alle hier zum Verkauf stellen kann, da nur 20 aktive Treasures erlaubt sind.
Sobald einige verkauft werden kommen direkt neue dazu.
Zu den Preisen:
- XM8 - 16 eg
- 10.000 Dinar - 25 eg
- Kamikazi - 2 eg
- CX4Storm - 10 eg
- Javelin - pro 4 Stück 1 eg
Zu den Treasures:
XM8: (9 vorhanden)
| | |
| | | | |
10.000 Dinar: (2 vorhanden, wenn der aktive verkauft ist, stelle ich den anderen rein.)
Kamikazi: (3 Vorhanan, wenn dir aktiven verkauft sind, kommen neue.)
| |
CX4Storm: (6 vorhanden, wenn die aktiven verkauft sind, stelle ich andere rein.)
| | | | |
Javelin: (1 Treasure mit 4 Stück, wenn es verkauft ist, stelle ich weitere rein.)
Zufriedene Kunden:
xXScrollerXx - 1 eg - 4x Javelin
Zepp' - 2 € PSC Reste - 3x XM8
.EzEL™ - 10 eg - CX4Storm
| | |
| | | | |
10.000 Dinar: (2 vorhanden, wenn der aktive verkauft ist, stelle ich den anderen rein.)
Kamikazi: (3 Vorhanan, wenn dir aktiven verkauft sind, kommen neue.)
| |
CX4Storm: (6 vorhanden, wenn die aktiven verkauft sind, stelle ich andere rein.)
| | | | |
Javelin: (1 Treasure mit 4 Stück, wenn es verkauft ist, stelle ich weitere rein.)
Zufriedene Kunden:
xXScrollerXx - 1 eg - 4x Javelin
Zepp' - 2 € PSC Reste - 3x XM8
.EzEL™ - 10 eg - CX4Storm
Bitte Feedback geben, und +iTrader, danke.
Mit freundlichen Grüßen,
eaZsyqoinqz.